Lucas Cordalis: Herzzerreißende Botschaft an Costa Cordalis (✝75)

Der Schlagerstar starb am 2. Juli auf Mallorca

Auch einige Tage nach dem Tod von Costa Cordalis († 75) sitzt der Schock tief. Freunde, aber auch Angehörige, wie Schwiegertochter Daniela Katzenberger, 32, nahmen im Netz Abschied von dem Schlagerstar. Nun veröffentlichte auch Sohn Lucas Cordalis, 51, eine emotionale Botschaft an seinen Vater.

Große Trauer um Costa Cordalis

Es war die traurige Nachricht der letzten Woche: Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Seit Monaten hatte der Musiker mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Kurz nach seinem Auftritt auf dem Benefiz-Konzert für den im November verstorbenen Jens Büchner, waren Fotos des Schlagerstars aufgetaucht, die für Beunruhigung sorgten. 

Wenig später wurde bekannt, dass der Familienvater unter Wassereinlagerungen litt. Am 2. Juli starb Costa Cordalis jetzt im Kreise seiner Familie in seiner Wahlheimat Mallorca. Die Todesursache ist bislang nicht bekannt, eine Beerdigung soll es nicht geben.

Daniela Katzenberger trauert um ihren Schwiegervater

Bei der Familie des "Anita"-Interpreten sitzt die Trauer tief. Daniela Katzenberger veröffentlichte bei "Instagram" schon vor wenigen Tagen ein emotionales Statement. Darin heißt es unter anderem:

Mein Herz bricht, wenn ich daran denke, dich nie wiederzusehen, nie wieder mit dir sprechen zu können ... [...] Ich habe nicht nur meinen Schwiegervater verloren, sondern den Menschen, den ich wie einen Vater über alles geliebt habe.

 

 

Lucas Cordalis: "Mein größtes Vorbild, mein Held"

Nun rührt auch Sohn Lucas Cordalis mit einer herzzerreißenden Botschaft seine "Instagram"-Fans. Zu einer gemeinsamen, älteren Schwarz-Weiß-Aufnahme schrieb der 51-Jährige:

Lieber Papa, mein größtes Vorbild und mein Held. In Erinnerung bleiben unzählige gemeinsame Glücksmomente. Du warst immer mein bester Freund, aber vor allem der tollste Vater, den man sich wünschen kann. Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen. Ich vermisse dich unendlich 🖤

Auch die Follower des Musikers, der in den vergangenen Jahren regelmäßig mit seinem Vater auf der Bühne stand, zeigen sich gerührt von den emotionalen Worten. So schreibt eine Userin: "Wo Liebe verbindet, bleiben Seelen vereint", auch Jens Büchners Witwe Daniela Büchner spricht Lucas Mut zu: "Viel Kraft wünschen wir euch."

Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Tod von Costa Cordalis: Seitenhieb von Jenny Frankhauser an Daniela Katzenberger?

Costa Cordalis (†75): Es soll keine Beerdigung geben