Lucas Cordalis: Lässt er seine Familie im Stich?

Lucas Cordalis: Lässt er seine Familie im Stich? - Daniela Katzenberger & Tochter Sophia sind offenbar für einige Wochen auf sich allein gestellt …

Weil Lucas Cordalis, 50, und Ehefrau Daniela Katzenberger, 31, beruflich beide sehr stark eingespannt sind, klappte es bisher in Sachen Familienplanung leider nicht mit einem zweiten Kind. Umso überraschender, dass der Schlagersänger nun Gerüchten zufolge Teilnehmer eines bekannten RTL-Trash-Formats wird …

© dpa picture alliance
Schon bald soll Lucas Cordalis für einige Wochen von Frau Daniela Katzenberger und Tochter Sophia getrennt sein. Der Grund: Offenbar ist er Kandidat in einer bekannten RTL-Reality-Show.

Lucas Cordalis bei „Global Gladiators“?

Wie die „Bild“ jetzt berichtet, sollen schon Ende Februar die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Global Gladiators“ beginnen. In diesem Jahr geht die Reise offenbar in einem umgebauten Container durch Thailand. Auch einige Kandidaten sollen bereits bekannt sein, unter anderem nennt die Zeitung Lucas Cordalis als Teilnehmer des Reality-Formats.

Daniela Katzenberger: „Ich arbeite wie ein Schwein

Diese Nachricht dürfte für viele Fans überraschend kommen, denn eigentlich fehlt Lucas und seiner Ehefrau Daniela Katzenberger schon jetzt die nötige Zeit zu Zweit. Weil beide beruflich viel unterwegs sind, musste das Paar auch die weitere Familienplanung vorerst auf Eis legen.

Erst im August 2017 hatte die Katze in einem Interview mit der „Closer“ erklärt:

Aktuell arbeite ich wie ein Schwein.

Für die Dreharbeiten würde Lucas sicherlich einige Wochen von seinen Liebsten Zuhause getrennt sein. Ob das dem Familien- und Eheleben so gut tun würde?

Auch diese vier Promis sollen bei „Global Gladiators“ 2018 dabei sein!

Nicht nur Lucas Cordalis wird von der „Bild“ als potenzieller Kandidat für die Survival-Show genannt, auch vier weitere prominente Gesichter sollen sich in diesem Jahr der Herausforderung stellen: Ex-Dschungelkönig Joey Heindle, 24, GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann, 29, Fußball-Star Mario Basler, 49, und Schauspielerin Jana Pallaske, 38.


© dpa picture alliance; Joey Heindle, Fiona Erdmann, Mario Basler und Jana Pallaske (v. l.)

Noch ist keine Teilnahme offiziell bestätigt. Vorerst bleibt also offen, ob wir den 50-Jährigen und Co. tatsächlich demnächst im Container auf einer Reise durch Thailand sehen werden ...

Glaubst du, dass Lucas wirklich Kandidat bei "Global Gladiators" wird? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei