Lucas Cordalis postet witziges Flashback-Foto - Tarzan lässt grüßen!

Der Mann von Daniela Katzenberger zeigt uns auf Facebook seine wilde Seite

Zugegeben, wir konnten uns ein kurzes Lachen nicht verkneifen, als wir den neuesten Facebook-Schnappschuss von Lucas Cordalis, 49, zu Gesicht bekamen. Denn SO haben wir den heute immer top gestylten Ehemann von Kult-Blondine Daniela Katzenberger, 30, wirklich noch nie gesehen. 

Lucas Cordalis zeigt seine wilde Seite

Wallemähne und Rocker-Look - zwei Worte, die heute wahrscheinlich niemand mehr mit Lucas Cordalis in Verbindung bringen würde - bis jetzt! Denn wer hätte gedacht, dass der Liebste von Daniela Katzenberger früher glatt als Tarzan 2.0 hätte durchgehen können. Auf Facebook präsentierte der 49-Jährige seinen Fans nämlich jetzt genau diesen Look. Denn dort postete er ein herrliches Flashback-Foto aus alten Zeiten. Darauf zu sehen: der heutige Familienvater mit langen Haaren und rockiger Lederweste. Nicht zu vergessen der coole Checker-Blick in die Kamera. 

Verdammt lang her, verdammt lang,

schrieb Lucas zu der witzigen Aufnahme.

 

 

Fans lieben den Look: "Wie Tarzan"

Wie wohl Daniela den früheren Look ihres Göttergatten findet? Eins steht fest: bei solchen Haaren wird sogar die Katze neidisch. Denn kaum hatte Lucas den Schnappschuss auf Facebook gepostet, zog auch schon die 30-Jährige nach und schmückte ihre Facebook-Chronik mit dem heißen Foto. "Dieser Moment, wenn du merkst dass dein Mann eigentlich geilere Naturhaare hat als du selbst ", schrieb die bekennende Extensions-Trägerin zu der Aufnahme. 

 

 

Und auch den Fans scheint der rassige Look des Sängers zu gefallen:

Obwohl ich bei Männern keine lange Haare mag, muss ich sagen, bei dir sieht es klasse aus 

Magst deine Haare nicht nochmal wachsen lassen?^^ Seht dir echt super 

Wow, wie hübsch ist das denn? Du schaust aus wie Tarzan! Lass Dir die Haare wieder wachsen!

Was sagst du? Stimm unten ab! 

Wie findest du den alten Look von Lucas Cordalis?

%
0
%
0
%
0