Lucas Cordalis zeigt sein Bäuchlein: So reagiert Daniela Katzenberger!

Für Tochter Sofia vernachlässigt der Sänger das Training

Lucas Cordalis zeigt Mut zur Wampe! Dass sich bei dem 49-Jährige in den letzten Monaten alles um seine kleine Familie drehte, ist ihm deutlich anzusehen. Auf Facebook veröffentlichte der Sänger nun einen Vorher-Nachher-Vergleich seines Körpers. Sein hart antrainiertes Sixpack kann Lucas in der Papa-Zeit offenbar nicht aufrechterhalten. Daniela Katzenberger, 29, verkniff es sich nicht, den Schnappschuss ihres Mannes zu kommentieren...

"Seit meine Tochter auf der Welt ist, haben sich meine Prioritäten verschoben"

Während Lucas auf der rechten Seite noch mit einem muskulösen, braungebrannten Oberkörper prahlen konnte, offenbart die linke Seite so ziemlich das Gegenteil: schlaffe Arme, kalkweiße Haut, ausdrucksloser Gesichtsausdruck - und ein kleines Bäuchlein! Doch der Schlagerstar Costa Cordalis hat einen Grund für seinen langen Trainings-Entzug. Auf Facebook rechtfertigt er sich mit den Worten: 

Heute habe ich mir alte Fotos angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, was passiert, wenn man das Thema Fitness für lange Zeit schleifen lässt. Aber seit meine Tochter auf der Welt ist, haben sich meine Prioritäten eben verschoben und ich habe mir einfach keine Zeit mehr für das Training genommen. 

 

 

Doch offenbar verspürt Lucas nun wieder Ehrgeiz, seinen Body wieder in Form zu bringen

Natürlich will ich mein Sixpack zurück und obwohl ich davon meilenweit entfernt bin, will ich echt wissen, ob ich das als Papa noch einmal hinbekomme  , 

heißt es weiter.

Das sagt Daniela zum Vorher-Nachher-Vergleich

Seine Frau Daniela ließ das Posting natürlich nicht unkommentiert, sondern teilte den Vorher-Nachher-Vergleich und schrieb: 

Mein lieber Schatz, du weißt, ich liebe dich mit oder ohne Bäuchlein (Das hast du auch immer zu mir gesagt), aber ich weiß, was es heißt, wenn man sich unwohl fühlt. 

Die Blondine, die nach der Schwangerschaft mit Tochter Sofia insgesamt 23 Kilo abgenommen hat, hat sogar einen Tipp für ihren Ehemann parat: 

Frag doch mal Detlef Soost von BodyChange, der weiß, wie das geht 

Die Katze hat leicht reden! Ob ihr Liebster sich darauf einlässt?