Powered by

Lucia Strunz über „GNTM“: „Die Mädchen werden nur vorgeführt“

Drei Mal gab es schon eine Absage...

Millionen Mädchen träumen von einer Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“, für Claudia Effenbergs Tochter Lucia Strunz, 18, ist die Show ein absolutes No-Go, wie sie IN exklusiv verrät.

Seit drei Jahren kommen immer wieder die Macher von ‚GNTM‘ um die Ecke und wollen, dass ich mitmache. Aber darauf hab ich keine Lust, ich würde mich nicht wohlfühlen. Das ist doch nicht die Realität der Modelbranche, die Mädchen werden nur vorgeführt.

 

Lucia Strunz ist die Tochter von Claudia Effenberg und dem ehemaligen Fussballer Thomas Strunz, eigentlich ein perfekter Promi-Status um bei Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" so richtig durchzustarten, doch Lucia weigert sich an dem Model-TV-Format teilzunehmen. 

Seit drei Jahren kommen immer wieder die Macher von 'Germany's Next Topmodel' und Heidi Klum um die Ecke und wollen, dass ich mitmache.

... sagt die Tochter von Claudia Effenberg.

 

 

 

 

Das ganze spannende Interview lest ihr morgen, Donnerstag den 24. August, in der neuen IN Leute Lifestyle Leben!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei