Lucy Hale: Tränenausbruch im Netz

"Es hat mir zahlreiche Male das Herz gebrochen"

Für Lucy Hale, 31, zerplatzt ein großer Traum. Die Schauspielerin, die vor allem durch "Pretty Little Liars" Bekanntheit erlangt hat, muss sich gezwungenermaßen verabschieden. Vor der Kamera bricht der Serienstar plötzlich in Tränen aus.

"Riverdale"-Ableger abgesetzt: Serien-Aus für "Katy Keene"

In einem dreiminütigen Video verkündet Lucy Hale schweren Herzens die traurige Botschaft: Die Serie "Katy Keene" wurde bereits nach der ersten Staffel abgesetzt. In der Spin-off-Serie zur Erfolgsshow "Riverdale" ist die 31-Jährige in die Rolle der gleichnamigen Comicfigur geschlüpft, die sich einen Durchbruch in der New Yorker Modebranche erträumt. Fans des Archie-Universums haben sich schon lange auf den Ableger gefreut, doch am 14. Mai sei in den USA bereits das Finale der Serie ausgestrahlt worden.

Vergeblich sollen die Fans sowie der Cast selbst auf eine zweite Staffel gehofft haben. Aufgrund niedriger Einschaltquoten habe sich der Fernsehsender "The CW" dazu entschieden, die Produktion der Serie einzustellen, wie "TVLine" berichtet. Eine unfaire Entscheidung, wie die Fans finden. 

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

Lucy Hale: "Jedes Mal ist es herzzerreißend"

Auch für Hauptdarstellerin Lucy kommt die Entscheidung aus dem Nichts. Sich von ihrem Serien-Ich zu verabschieden, falle ihr alles andere als leicht.

Ich wollte nicht einfach ein Bild oder eine Bildunterschrift posten, weil nichts dem gerecht werden würde, was ich für 'Katy Keene' oder die Leute, die darin involviert sind, empfinde,

so die Schauspielerin in einem "Instagram"-Video. Die Show sei eines ihrer "Highlights" im Leben gewesen, weshalb es lange dauern werde, bis sie diesen Verlust verkraften könne. Lucy habe leider schon mehrere Projekte begonnen, die nach kurzer Zeit eingestellt wurden. "Es ist mir schon einige Male passiert und jedes Mal ist es herzzerreißend. Dieser Job hat mir zahlreiche Male das Herz gebrochen", gesteht sie unter Tränen.

Unter Lucys Post machen die TV-Fans ihrem Ärger Luft und pflichten der TV-Beauty bei:

Sorry, aber 'Riverdale' bekommt zahlreiche Staffeln und diese wundervolle Show bekommt nur eine Staffel?! Verdammt traurig

Unzählige Schauspiel-Kollegen wie Ashley Greene, Jana Kramer oder Camila Mendes wollen Lucy trösten und kommentieren Herzen sowie Aufmunterungsversuche unter das Video der aufgewühlten "Pretty Little Liars"-Darstellerin.

 

 

Hast du dich schon auf "Katy Keene" gefreut?

%
0
%
0