"Lügnerin": Kylie Jenner gegen Taylor Swift

Die Kardashian-Schwester meldete sich nun zum Streit von Kanye West und der Sängerin zu Wort

Nun mischte sich auch Kylie Jenner in den Streit zwischen Taylor Swift und Kanye West ein. Wegen Kanye West neuer Single Taylor Swift möchte von der Diskussion um sie und Kanye West nichts mehr hören.

Nächste Runde im "Famous"-Streit zwischen Taylor Swift, 26, und Kanye West, 39: Nachdem sich vor wenigen Wochen bereits Kim Kardashian, 35, zu dem öffentlichen Beef wegen des neusten Songs ihres Ehemannes zu Wort gemeldet hatte, zieht nun auch ihre kleine Schwester nach: Mit einem eindeutigen Video meldete sich Kylie Jenner, 18, bei Snapchat zu dem Streit zu Wort.

Kylie Jenner vs. Taylor Swift

Es scheint, als wolle zwischen Taylor Swift und Kanye West einfach keine Ruhe einkehren wollen. Seit Wochen gibt es wilde Diskussionen um den neusten Song des Rappers "Famous", in dem er die "Shake It Out"-Interpretin erwähnt hatte. Laut Kanye soll Taylor die Lyrics gekannt und ihr Einverständnis gegeben haben - Taylor behauptet das Gegenteil.

Nachdem sich vor wenigen Wochen nun bereits Kim Kardashian eingemischt und die 26-Jährige als Lügnerin bezichtigt hatte, scheint sich dieser Aussage nun auch ihre kleine Schwester anschließen zu wollen. Bei Snapchat veröffentlichte Kylie Jenner nämlich nun einen eindeutigen Clip:

 

 

Offiziell wollte Kylie Jenner wohl nur ihre Freude darüber verkünden, auf dem Cover des "Allure"-Magazins zu sein, doch am Anfang des kurzen Clips hält die Kamera eindeutig auf ein Zeitungscover, auf dem Taylor Swift zu sehen ist:

Lügnerin,

prangt in großen Buchstaben unter dem Kopf von Taylor.

Taylor Swift will ihre Ruhe

Auweia! Wenn das nicht mehr als deutlich zeigt, auf welcher Seite die 18-Jährige steht. Taylor Swift hingegen scheint genug von den Negativ-Schlagzeilen zu haben. Schon nach den Vorwürfen von Kim Kardashian bat sie darum, mit dem Thema Kanye West in Ruhe gelassen zu werden.

Wir sind jetzt schon auf die nächste Runde im Kanye-Taylor-Beef gespannt!

 

Seht im Video: Kanye vs. Taylor - Landet der Streit am Ende vor Gericht?