Lukas Podolski: Über diese Penis-Panne lacht das Netz

Lukas Podolski: Über diese Penis-Panne lacht das Netz - Fans witzeln: "Poldi ist auf jeder Position weltmeisterlich"

Lukas Podolski, 32, lässt derzeit mit Ehefrau Monika und den zwei Kids in der Türkei die Seele baumeln, bevor er in der kommenden Saison nach Japan wechselt. Doch ein Urlaubs-Foto, das Poldi jetzt auf seinen Social-Media-Plattformen postete, sorgt für Erheiterung. So mancher fragt sich: Was ist denn da mit deiner Hose los, Lukas? 

Lukas Podolski: Alle schauen nur auf seine Badehose!

Poldi und seine Moni machen einen auf "Baywatch": Während sie im sexy Badeanzug posiert, gibt er breitbeinig den schmunzelnden Rettungsschwimmer auf dem Hochsitz. 

Doch die Hommage an die legendären Lifeguards, die mit Zac Efron und Dwayne "The Rock" Johnson auch gerade ein Revival auf der Kinoleinwand erleben, gerät auf einmal in den Hintergrund, wenn der Blick auf den Schritt des Nationalmannschafts-Spaßvogels fällt. Denn da zeichnet sich eine auffällige Beule ab. Das ist doch wohl nicht ...!

Fans witzeln: "Poldi ist auf jeder Position weltmeisterlich"

Auch den Fans des Stürmers ist die Penis-Panne nicht entgangen - sie können sich ein paar anzügliche Witzeleien und Schenkelklopfer nicht verkneifen:

Wow ... Er ist gesegnet #aha

Poldi ist auf jeder Position weltmeisterlich ... Bin ein richtiger Fan geworden ...

Also gut gebaut scheint er ja zu sein... WER gibt so ein Foto frei, ohne sich das mal genauer anzusehen  😉 🙄!?

Also gut gebaut scheint er ja zu sein... WER gibt so ein Foto frei, ohne sich das mal genauer anzusehen 😉🙄!?

Poldi watt haste da für 'ne große Falte in de Buxe  😜 Handtuch drin oder so ..... ❓ 🙈 🙈

Poldi watt haste da für 'ne große Falte in de Buxe 😜 Handtuch drin oder so .....❓🙈🙈

Da bekommt das Wort Hochstand eine ganz neue Bedeutung  😍 😂Sorry, Poldi, ich liebe dich trotzdem  😂 😂 😂

Da bekommt das Wort Hochstand eine ganz neue Bedeutung 😍😂Sorry, Poldi, ich liebe dich trotzdem 😂😂😂

So reagiert Poldi

Und der Galatasaray-Istanbul-Kicker? Der hat das Bild nicht beschämt wieder gelöscht, wie es andere tun würden. Nein, das wäre kein Podolski-Stil - schließlich hat der zweifache Papa schon Jogi Löws legendärer Eierkraul-Einlage bei der letzten Europameisterschaft die Peinlichkeit genommen. 

Stattdessen postet sich der 32-Jährige munter weiter in Badehose - und lenkt anschließend auch noch die Aufmerksamkeit auf den Allerwertesten. Allerdings nicht seinen eigenen, sondern den wohlgeformten seiner Frau!