Lukas Rieger: Eifersucht! Musste er deswegen bei "Let's Dance" gehen?

Zu viel Körperkontakt mit Katja Kalugina?

Lukas Rieger, 19, musste "Let's Danceschon nach der dritten Motto-Show verlassen. Haben seine Fans sein Weiterkommen etwa aus Absicht verhindert, damit er sich nicht in Katja Kalugina, 25, verliebt?

Lukas Rieger fliegt trotz guter Leistung und vieler Fans raus

Es war so bitter: Trotz solider Leistung schied Lukas Rieger am vergangenen Freitag bei "Let's Dance" aus. Dabei hatte er mehr Punkte als die Schlusslichter Kerstin Ott, Sabrina Mockenhaupt und Evelyn Burdecki. Viele Zuschauer sind deswegen stinksauer und fordern sogar ein neues Voting-System. Aber warum haben denn so wenige Fans für den YouTube-Star angerufen? Allein bei Instagram hat der 19-Jährige mit 1,8 Millionen Followern schließlich fast dreifach so viele wie seine drei Konkurrentinnen zusammen!

 

 

Haben die Fans extra nicht für ihn angerufen?

Da drängt ein Verdacht auf: Wollten einige weibliche Anhänger von Lukas Rieger etwa extra verhindern, dass er weiterkommt? Das hätte nämlich auch bedeutet, dass der Sänger noch mehr Zeit mit seiner schönen Tanzpartnerin Katja Kalugina verbracht hätte. Und das war offensichtlich vielen eifersüchtigen Fans ein Dorn im Auge. Denn die beiden kamen sich während der Trainings und Shows ziemlich nahe und hatten viel Körperkontakt.
 

 

 

Seine Follower schrieben immer wieder Kommentare wie:

 

Omg ich bin gerade fast in Ohnmacht gefallen, ist es seine Freundin ? 💔😧😭

Wir lieben dich mehr als alle anderen!💗😫🙏

Dass Lukas Rieger am Ende des Quickstepps sogar noch auf die Knie gegangen ist, um Katja Kalugina einen Heiratsantrag zu machen, hat da wohl nur noch mehr Öl ins Feuer gegossen. 

Haben die Fans also nicht gevotet, damit er sich nicht in Katja Kalugina verliebt und somit wieder weg vom Markt ist? Es wäre ja schließlich nicht das erste Mal, dass es bei "Let's Dance“" ordentlich funkt... 

Auch seine Ex-Freundin Faye Montana bekam die Eifersucht seiner Follower schon am eigenen Leib zu spüren. Die junge Influcencerin musste sich unter anderem mit Sprüchen wie "Geh dich umbringen" auseinandersetzen.

Was auch immer dazugeführt hat, dass Lukas Rieger die Show verlassen musste: Es ist und bleibt bitter für den "Let's Dance"-Kandidat.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

"Let’s Dance"-Kandidat Lukas Rieger: Mager-Schock!

Lukas Rieger bei "Let‘s Dance": So haben seine Fans reagiert