Luke Mockridge und Attila Hildmann kämpfen gegeneinander

Bei "Schlag den Star" stehen sich die beiden gegenüber

Attila Hildmann, 35, und Luke Mockridge, 28, stehen sich am heutigen Abend bei "Schlag den Star" gegenüber. Die beiden versuchen in der Spielshow als Sieger vom Platz zu gehen und das Preisgeld abzusahnen. Schon jetzt geht es zwischen den beiden heiß her, denn sie machen intensive Kampfansagen.

Stefan Raab machte die TV-Show "Schlag den Raab" und seinen Ableger "Schlag den Star" bekannt. Nach seinem Rücktritt aus der Fernsehlandschaft hat sich auch das Format "Schlag den Star" verändert. Nun tritt der Talkshowmaster nicht mehr gegen einen Prominenten an, stattdessen kämpfen zwei deutsche Promis um den Sieg. Dieses Mal stehen Luke Mockridge und Attila Hildmann im Ring.

Luke Mockridge und Attila Hildmann pöbeln schon vorher

Schon vor Beginn Show markieren die beiden Kandidaten ihr Revier. Vegan-Koch Attila Hildmann droht dem Comedian Luke Mockridge mit einer intensiven Kampfansage: 

Am Samstag mache ich gekrümelten Tofu aus dir, da können dir deine Witze auch nicht mehr helfen.

Luke Mockridge lässt diese Aussage natürlich nicht auf sich sitzen: "Attila, ich habe gehört, du bist Veganer? Mir aber eigentlich egal, aus welchem Land du kommst, ich mache dich trotzdem platt." Die Show bei ProSieben scheint am heutigen Abend also besonders intensiv zu werden.

In 15 Runden stehen sich die beiden gegenüber

Bei "Schlag den Star" kämpfen die Prominenten in 15 Runden gegeneinander. In den verschiedenen Spielen geht es nicht nur um sportliches Können, sondern auch um logisches Denkvermögen und Geschicklichkeit. Der Preis, um den Luke Mockridge und Attila Hildmann kämpfen, ist die stattliche Geldsumme von 100.000 Euro, die für einen guten Zweck gespendet wird.

Du willst wissen, wer sich durchsetzen kann? "Schlag den Star" wird heute Abend um 20:15 Uhr bei ProSieben ausgestrahlt.