Luke Perry: Liebesbeweis von seiner Tochter

Luke Perry: Liebesbeweis von seiner Tochter - Sophie Perry tauft Schule auf seinen Namen

Nach dem Tod von Luke Perry, †52, hat ihm seine Tochter Sophie, 18, ein rührendes Denkmal gesetzt und so all ihre Hater Lügen gestraft.

Luke Perry bekommt Denkmal von seiner Tochter

Es ist eine rührende Geste, die Luke Perry sicher gefallen hätte. Seine Tochter Sophie Perry hat sich nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um ihren verstorbenen Vater zu ehren. Die 18-Jährige hat eine Schule in Malawi nach dem Schauspieler benennen lassen. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte das Mädchen jetzt ein Foto der Lernstätte, die den Namen ”Luke Preschool“ trägt.

Finanziert wurde das Projekt aus Spenden, wie die Tochter des “Beverly Hills 902010“-Stars berichtet:

Vielen Dank an all jene, die gespendet haben, um unsere Projekte umsetzen zu können. Unsere erste Schule ist fertig und ich kann euch gar nicht sagen wie stolz und aufgeregt ich bin, die Eröffnung am Mittwoch zu sehen. Vielen Dank an meinen großartigen Partner Ruben. Vor allem für den Kampf, die Schule nach meinem Vater zu benennen.

Sophie Perry musste Kritik einstecken

Sophie Perry hat eine besondere Verbindung zu dem afrikanischen Land. Als ihr Vater am 27. Februar einen schweren Schlaganfall erlitten hatte, war die junge Frau gerade dort um sich freiwillig zu engagieren. Sie kam gerade noch rechtzeitig, um sich von ihrem Vater zu verabschieden. Luke Perry starb am 4. März in einem Krankenhaus in Burbank.

Die 18-Jährige wurde danach schwer kritisiert, weil sie sich trotz des Schicksalsschlags fröhlich bei Instagram zeigte. Sie erkärte jedoch, dass ihr Vater nicht gewollt hätte, dass sie traurig ist. Mit dem rührenden Denkmal hat sie nun wohl auch dem Letzten bewiesen, wie viel Luke Perry ihr wirklich bedeutet.