Lupita Nyong'o und Rihanna bald gemeinsam vor der Kamera?

Es wäre gut möglich, dass die beiden bald ein gemeinsames Filmprojekt umsetzen!

Lupita Nyong'o, 34, und Rihanna, 29, haben auf den ersten Blick nicht unbedingt viel gemeinsam. Während Lupita Oscarpreisträgerin ist, überzeugt Rihanna mit ihrem Gesang. Aber auch der Stil der beiden ist ganz unterschiedlich. Trotz der Unterschiede könnte es gut sein, dass die beiden bald gemeinsame Sache machen.

Die sozialen Netzwerke haben mittlerweile einen riesigen Einfluss, den man nicht unterschätzen sollte. Es wäre jetzt sogar gut möglich, dass sich Rihanna und Lupita Nyong'o kurzerhand über Twitter für einen gemeinsamen Filmdreh verabredet haben. Die spannende Kombination der beiden Powerfrauen vor der Kamera würden wir sicherlich sehr gerne auf der Kinoleinwand betrachten!

Ein Fan ist auf die Idee zur Geschichte gekommen

Bei der Paris Fashion Week im März 2014, saßen Lupita Nyong'o und Rihanna nebeneinander in der Front-Row. Während die Schauspielerin brav und erwachsen aussah, präsentierte sich die Sängerin in einem coolen und auffallenden Look. Genau diese Kombination fanden auch die Nutzer der Plattform Twitter so toll. Fans fordern:

Rihanna sieht aus, als ob sie reiche weiße Männer betrügen würde und Lupita ist ihre computererfahrene, beste Freundin, die ihr hilft, den Betrug zu planen.

Drei Jahre später scheint die Chance auf ein solches Projekt eher gering sein, doch die beiden Powerfrauen haben tatsächlich Lust auf einen solchen Film, gibt es also noch Hoffnung?

Drehbuchautorin und Regisseurin sind gefunden!

Beide Frauen fanden die Idee in dem Tweet so gut, dass sie beschlossen, sie würden an einem solchen Projekt teilnehmen. Nicht nur Lupita steht regelmäßig vor der Kamera, auch Rihanna wirkte schon an einigen Filmprojekten mit. Übrigens gibt es auch schon Profis hinter der Kamera, die an dem Projekt mitwirken wollen. Drehbuchautorin Issa Rae und die Regisseurin Ava DuVernay finden die Story der Twitter-Nutzerin ebenfalls total cool! Wir sind gespannt, wann wir Lupita Nyong'o und Rihanna auf der Kinoleinwand bewundern dürfen!