Macaulay Culkin: Frisch verliebt in Brenda Song!

Der Ex von Mila Kunis datet jetzt wieder einen Disney-Star

Das schweißt zusammen! Macaulay Culkin verbrachte mit seiner neuen Freundin Brenda Song einen Tag Die 29-Jährige ist ebenfalls Schauspielerin und hatte 2005 beim Disney-Channel ihren Durchbruch. Für den gefallenen Kinderstar scheint es endlich wieder bergauf zu gehen.

Im Leben des ehemaligen Kinderstars Macaulay Culkin, 37, scheint es endlich wieder bergauf zu gehen. Nach Drogeneskapaden und Negativ-Schlagzeilen sieht der Schauspieler besser aus denn je und zeigt sich frisch verliebt mit neuer Freundin an seiner Seite – die ist keine Geringere als Disney-Star Brenda Song, 29 …

Macaulay Culkin: Neuanfang mit neuer Freundin?

Lange Zeit sah es schlecht um den „Kevin allein zu Haus“-Star Macaulay Culkin aus. Nach der Trennung von Mila Kunis, 24, im Jahr 2011, ging es stetig bergab mit dem einstigen Kinderstar. Es folgten Angriffe auf Fotografen, Drogen- und Alkoholabstürze machten die Runde, angeblich wollte er sich sogar das Leben nehmen – es schien, als komme der gebürtige New Yorker einfach nicht über die frühere "Disney"-Schauspielerin hinweg.

Doch der gefallene Kinderstar scheint endlich die Kurve gekriegt zu haben! Bereits vor einigen Wochen tauchten Fotos von ihm auf, auf denen Macaulay wieder richtig gut aussieht. Und jetzt kennen wir auch den Grund für seine krasse Wandlung: Er ist wieder verliebt.

 

 

Macaulay Culkin datet wieder einen Disney-Star

Und zwar nicht in irgendwen, sondern in Schauspielerin Brenda Song, die ihren Durchbruch mit einer Disney-Channel-Originalserie hatte – genau wie Mila Kunis. Die beiden Schauspieler, die bereits im Juli zusammen gesehen wurden, zeigten ihre Liebe jetzt bei der „Instagram’s Knott’s Scary Farm Celebrity Night" am Wochenende endlich öffentlich.

Händchen haltend und total verliebt spazierten sie durch den Freizeitpark und fuhren gemeinsam Achterbahn, wo sie sich kreischend von den Kameras ablichten ließen. Gegenüber „Entertainment Tonight" schilderte ein Beobachter:

Die Parkgäste sagten, dass sie wirklich süß waren, Händchen hielten und ihre Zuneigung zeigten. Es sah so aus, als hätten sie einen tollen Abend.

Die beiden standen sogar schon gemeinsam für den Film „Changeland“ vor der Kamera. Ein Foto, das die beiden mit Freunden auf einer Party Ende August zeigt, teilte Brenda über Instagram mit ihren Fans:

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir