Madeleine von Schweden: So groß ist Prinzessin Leonore geworden!

Beim Spaziergang im Park zückte die stolze Mama die Kamera

Im kuscheligen Teddy-Pullover schlendert Leonore durch den Park. Der jüngste Schweden-Royal, Prinz Nicolas, wird am Sonntag getauft. Im Sommer postete Madeleine von Schweden diesen süßen Schnappschuss. Mama-Tochter-Liebe bei der Hochzeit von Prinz Carl Philip.

Ganz schön groß geworden ist die Tochter von Prinzessin Madeleine von Schweden, 33. Prinzessin Leonore, 1, war mit ihrer Mama im Park spazieren und sah dabei so niedlich aus, dass Prinzessin Madeleine ein Foto ihres kleinen Schatzes bei Facebook veröffentlicht hat. Den lässig-kuscheligen Herbst-Style hat Prinzessin Leonore bei ihrem kleinen Ausflug perfekt getroffen.

„Walk in the park!“, schrieb Madeleine von Schweden zu dem süßen Schnappschuss ihrer Tochter (zu dt.: „Spaziergang im Park“). Der Herbst ist da, sieht man auch ganz deutlich auf dem Foto der Schweden-Prinzessin, denn die Wiese im Park ist mit Laub übersät. Die Prinzessin war vermutlich in einem Park in London unterwegs, wo die Familie seit kurzem ihren neuen Wohnsitz hat. Papa Chris O’Neill nämlich arbeitet dort, sein Unternehmen hat in London seinen Hauptsitz.

Prinzessin im Teddy-Style

Auch wenn Herbstspaziergänge durch das raschelnde Laub beinahe die schönsten sind, kann es in diesen Tagen auch schon mal frisch werden. Doch Prinzessin Leonore hat es in ihrem Teddy-Pullover und den trendigen Fransen-Schühchen schön kuschelig und warm. Mit einem kleinen Pferdeschwanz und einer Schleifchen-Spange im Haar läuft die kleine Prinzessin über die Wiese, unbeeindruckt davon, dass ihre Mama sie gerade fotografiert.

Die Kinder der Schweden-Royals

Kaum zu glauben, dass die Prinzessin erst im Frühjahr zwei Jahre alt wird. Ihr kleiner Bruder Nicolas, der nur wenige Tage nach der Hochzeit von Prinzessin Madeleines Bruder Prinz Carl Philip zur Welt kam, hat am Sonntag seinen großen Tag, denn er wird getauft. Im gleichen Taufkleid wie Leonore und Estelle wird Prinz Nicolas in der Kapelle des Schlosses Drottningholm getauft.

Abzuwarten bleibt, ob, nachdem Kronprinzessin Victoria ihre zweite Schwangerschaft verkündet hat, nun auch Prinz Carl Philip und seine Frau Sofia Nachwuchs erwarten. Und natürlich, ob die Familienfotos der Schweden-Royals wieder so amüsant werden, wie mit Estelle im September.