Madonna: Das erste Bild ihrer Zwillinge!

Die Pop-Diva postete vor Monaten ein Bild von Stella und Esther auf Instagram

Madonnas, 58, Adoption der Zwillingsmädchen Stella und Esther wurde nun ganz offiziell bestätigt, nachdem bekannt wurde, dass die Sängerin am 7. Februar die Genehmigung zur Adoption vom Gericht erhalten habe. Das erste Bild der beiden Mädchen tauchte jedoch nicht erst nach der Bestätigung auf, sondern bereits vor Monaten. Madonna selbst postete einen Schnappschuss, ohne, dass damals jemand ahnen konnte, dass die beiden schon bald zu der Queen of Pop ziehen werden.

Madonna zeigt ihre Zwillinge

Nachdem die überraschende Neuigkeit über eine weitere Adoption von Madonna bekannt wurde, fragen sich nun alle, wann sie die vierjährigen Mädchen das erste Mal zu Gesicht bekommen.

Erstes Foto auf Instagram

Umso überraschender ist es, dass die Sängerin bereits im Sommer 2016 während eines Trips nach Malawi ein gemeinsames Bild von Tochter Lourdes mit den Zwillingen Stella und Esther auf ihrem Instagram-Account teilte. Dazu schrieb Madonna:

3 Schönheiten! Lola verbringt mit den Zwillingen Stella und Esther Zeit im ‚Home of Hope Orphanage‘

 

 

Inzwischen sind auch einige Details über die Herkunft der beiden Kleinen bekannt. Ein Sprecher der Sängerin erklärte gegenüber dem US-Magazin „People“:

„Die Mutter starb eine Woche, nachdem sie die Babys zur Welt gebracht hatte. Nachdem ihre Mutter starb, kümmerte sich die Großmutter um die Kinder, aber sie konnte nicht für sie sorgen, also wurden sie in ein Waisenhaus gebracht."

Die Freude der Sängerin über den Familienzuwachs soll unbeschreiblich groß sein. Gerichtssprecher Mlenga Mvula erklärte gegenüber dem Magazin:

Madonna strahlte Fröhlichkeit aus. Sie lächelte, als sie den Gerichtssaal verließ und dann fuhr sie mit den Mädchen weg.

Hier Videos über die Adoption von Madonna:

Themen