Madonna: DESWEGEN feuerte sie eine Assistentin SOFORT

So herzlos zeigt sich die Sängerin gegenüber ihren Angestellten

Madonna, 58, scheint im Moment alles andere, als gut drauf zu sein. Jedenfalls zeigt sie sich gegenüber ihren Angestellten ziemlich gnadenlos, ihre Assistentin feuerte sie umgehend wegen eines kleineren Fehlers...

Mit Madonna ist ganz offensichtlich nicht zu scherzen. Richtige Diva-Allüren hat sich die Sängerin in den letzten Jahren angeeignet. Ist ihr der Erfolg etwa zu Kopf gestiegen? Das würde zumindest erklären, warum die frischgebackene Mutter so heftig auf den simplen Fehler ihrer Assistentin reagiert und sie umgehend entlässt. Was bringt die Sängerin so zum Ausflippen?

Madonna flippt im Flieger aus!

Die Assistentin von Madonna vergaß Unterlagen mitzubringen, dies realisierte die Sängerin auf einem Flug von New York nach Los Angeles. Ihre Wut über den Fehler ihrer Assistentin konnte sie nicht zügeln und reagierte ziemlich heftig, wie ein Insider der amerikanischen "InTouch" verriet:

Madonna feuerte sie auf der Stelle, sagte dem armen Mädchen 'Du bist hier fertig. Nimm den nächsten Flug zurück nach NYC - du bist gefeuert!'

SO scherzt das Team von Madonna über den Vorfall

Ihre ehemalige Mitarbeiterin stand ziemlich unter Schock, als sie merkte, wie ihr Boss reagierte. Während sie ihrem Job noch hinterhertrauerte, scherzte der Rest des Teams schon, dass kommende Assistenten besser einen Fallschirm parat haben sollten, wenn sie mit der Sängerin im Flieger sitzen, nicht dass sie das Flugzeug bei einer Entlassung umgehend verlassen müssen. Ziemlich fies, diese Witze. Wir drücken der Assistentin die Daumen, dass sie einen entspannteren Arbeitsplatz findet.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Themen