Madonna: Hat sie einen neuen Lover?

Angeblich hat die 58-Jährige ihren Toyboy gegen ein anderes Model eingetauscht

Die Queen of Pop soll einen Neuen haben. Das Model Kevin Sampaio, 31, ist nur wenig älter als sein Vorgänger und passt damit genau in Madonnas, 58, Beuteschema.

Madonna: Er soll ihr Neuer sein

Einem Insider zufolge soll die 58-Jährige einen neuen "Toyboy" gefunden haben. Er heißt Kevin Sampaio, ist 31 Jahre alt und als international erfolgreiches Model ganz nach Madonnas Geschmack. Zuvor datete die Sängerin für ein Jahr den 26 Jahre alten Aboubakar Soumahoro, der in Madonnas Apartment in New York lebte und sich gut mit ihren 6 Kindern verstand. Die Pop-Diva scheint den Trend, erheblich jüngere Männer zu daten, damit fortzusetzen.

Zum ersten Mal trafen die Grammy-Gewinnerin und ihr Neuer sich übrigens 2015, als sie ihn in ihrem Musik Video zu "I'm Madonna B***" küsste.

Die Chemie stimmte sofort zwischen ihnen und sie näherte sich ihm am Set, was sehr ungewöhnlich ist, weil NIEMAND befugt ist Augenkontakt mit Madonna am Set zu haben, es sei denn die Initiative geht von ihr aus. Aber Madonna mochte ihn, denn außer, dass er super sexy ist, bringt er sie zum Lachen,

will ein Insider wissen.

 

Having the best days #portugal #felgueiras

Ein Beitrag geteilt von Kevin Sampaio (@kevinsampaiotwin) am

 

Romatischer Trip nach Lissabon

Ein Insider verriet jetzt gegenüber der "New York Post", dass die beiden bereits einen romantischen Urlaub in Lissabon, Portugal verbracht haben sollen. Dort soll sich Madonna zur Zeit übrigens nach einer neuen Bleibe umsehen. Zudem meinte die Quelle: „"Madonna wollte die Beziehung mit Kevin bis jetzt nicht öffentlich machen, denn sie wollte ihn erst besser kennenlernen und sicherstellen, dass sie ihm vertrauen kann."

Sie sei aber beeindruckt von der Tatsache, dass er nicht sofort zur Presse gegangen sei und die Romanze privat gehalten hätte. Ein Sprecher Madonnas dementierte jedoch die Gerüchte mit dem Worten: "Nicht wahr".

Madonnas Vorliebe für jüngere Männer

Die "Like a Virgin"-Interpretin hat eine lange Historie in Bezug auf Männer, die zwei Generationen jünger sind, als sie selbst. So führte sie bereits Beziehungen mit dem damals 26-jährigen Tänzer und Choreografen Timor Steffens, sowie zuvor mit dem Tänzer Brahim Zaibat, der zur Zeit der Beziehung gerade mal 23 Jahre alt war. Aber auch ältere Männer wie Sean Penn, 56, und Warren Beatty, 80, gehören zu ihren Verflossenen.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!