Madonna: Mit diesem Video verärgert & schockt sie ihre Fans!

Die Sängerin hat schon wieder einen Promibonus bekommen

Madonna, 59, hat es manchmal leichter, als andere. Der Grund dafür ist ihre Berühmtheit. Mit ihrem neuesten Video regt sie ihre Fans auf, denn sie hat schon wieder einen Promibonus bekommen... 

Die Popdiva Madonna sorgt immer wieder für gespaltene Gemüter. Nun sorgt die Sängerin wieder für Aufmerksamkeit. Grund dafür ist ein Video, das sie bei Instagram hochgeladen hat. In diesem filmt sie sich von unten und streckt ihre Zunge ganz langsam heraus. Das blaustichige Clip der 59-Jährigen sorgt aus zwei verschiedenen Gründen für Aufregung.

Bekommt sie schon wieder einen Promibonus?

Unter den kurzen Clip schreibt Madonna unter anderem: "Ich warte auf mein Visum." Dahinter stellt sie einige portugiesische Flaggen. Doch nicht alle sind begeistert von dieser Nachricht der Popdiva. Denn, sie sind sich sicher, dass die Sängerin schneller ein Visum bekommt, weil sie einen dicken Promibonus bekommt, so schreiben viele Fans:

Es gibt Leute, die müssen Jahre warten... 

Schon bei der Adoption ihrer Zwillinge waren sich viele uneinig, denn der Vorgang, ging ungewöhnlich schell über die Bühne. Gerade, wenn man bedenkt, dass einige Paare jahrelang warten müssen und strengere Auflagen erfüllen müssen, um ein Kind zu adoptieren.

Madonna: Ihre Fans wollen, dass sie das Video löscht

Doch der beschleunigte Vorgang bei der Einwanderung von Madonna nach Portugal ist nicht der einzige Kritikpunkt zu dem Video. Viele Fans betteln ihr Idol schon fast an, dass sie das Filmchen löschen soll. Der Clip der Sängerin ist nämlich alles andere als vorteilhaft. "Ich respektiere dich sehr, doch das Video ist nicht unbedingt hilfreich, wenn man Gesichtsprodukte bewirbt. Du siehst sehr schlecht aus..." , schreibt ein anderer Fan der Sängerin.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei