Märchenhaft! Sila Sahin zeigt uns ihr Brautkleid

Die Ex-"GZSZ"-Schauspielerin hat am 10. Juni Samuel Radlinger geheiratet

Fast drei Wochen liegt die Hochzeit von Sila Sahin, 30, und ihrem Samuel Radlinger, 23, nun schon zurück. Doch der Braut wird dieser große Tag sicher noch lange im Gedächtnis bleiben! Nachdem Sila bereits einige Schnappschüsse von den Feierlichkeiten veröffentlichte, zeigt sie uns nun endlich auch ihr Brautkleid in voller Pracht...

Salin Sahin ist stolz auf ihr märchenhaftes Brautkleid

Sila Sahin hat sich ganz offensichtlich eine pompöse Hochzeit gewünscht, bei der absolut nichts fehlen durfte: Eine atemberaubende Location in Berlin am Wannsee, eine riesige Gästeschaft von 200 Leuten, reizende Brautjungfern, ein gigantisches Festessen - und natürlich, nicht zu vergessen, ein märchenhaftes Brautkleid! Für den schönsten Tag in ihrem Leben musste selbstverständlich auch ein ganz besonderes Kleid her. Dass das Brautpaar an dem weißen Dress nicht gespart hat, erkennt der Betrachter bereits auf dem ersten Blick. 

 

 

Erste Fotos von Sila im Hochzeitskleid

Auf aktuellen Instagram-Fotos gewährt Sila einen Blick auf ihr Brautkleid: Mit dem weit ausgestellten Rock, einem langen Schleier und jeder Menge Tüll gleicht die weiße Robe einem Prinzessinen-Kleid. Wie es bei den Königstöchtern im Märchen üblich ist, liegt auch die Betonung von Silas Kleid auf der Taille. Mit ihrer schlanken Linie kann sich die Brünette den engen Schnitt definitiv leisten! Glitzernde Partikel sowie ein glänzender Haarreif runden den märchenhaften Look ab. 

 

 

Zudem lobt die frisch gebackene Ehefrau die Schneiderin ihres Hochzeitskleides, indem sie einen Schnappschuss von ihr und dem Kleid veröffentlichte: 

Das ist übrigens die gute Fee, die mir mein Kleid gezaubert hat