Mager-Foto: Fans finden Sophia Thomalla zu dünn!

Besorgte Kommentare auf Facbook: "Magersucht lässt grüßen - bitte iss was!"

Sophia Thomalla schockiert ihre Fans mit einem Mager-Foto. Ist die Schauspielerin zu dünn? Auch auf diesem Schnappschuss vom 29. November wirkt Sophia extrem mager.

Sophia Thomalla, 27, ist bekannt dafür, sich freizügig auf sozialen Netzwerken zu präsentieren. Normalerweise kann sie ihre Fans mit den sexy Schnappschüssen begeistern - doch mit einem aktuellen Foto sorgte sie nun für einen Shitstorm. Anhänger zeigen sich schockiert beim Anblick der dünnen Sophia. Ist der TV-Star etwa dem Magerwahn verfallen?

So dünn ist Sophia Thomalla!

Was n' geiles Bügeleisen,

schreibt Sophia Thomalla zu einem Facebook-Foto, auf dem sie in einem roséfarbenen Rock und einem bauchfreien Oberteil vor dem Spiegel steht. Im Hintergrund: ein Bügeleisen. Was will die Schauspielerin uns mit diesem Posting mitteilen? Wollte die 27-Jährige Humor beweisen, so ist dieser Versuch kläglich gescheitert. Die knochigen Beine und fehlenden Kurven sind den Facebook-Usern zumindest nicht entgangen.

 

 

Du solltest schon ein bisschen zunehmen, sonst sehen auch deine Tattoos kacke aus, wenn die immer dünner werden

oder

Magersucht lässt grüßen - iss mal was!

lauten die kritischen Kommentare. Während einige Fans über das Mager-Foto scherzen, machen sich andere große Sorgen um ihr Idol. 

Sie ist viel zu dünn, das sieht nicht mehr schön aus,

schreibt ein anderer Fan schockiert.

Bisher machte Sophia den Eindruck, als sei sie sehr stolz auf ihre schlanke Figur. Doch wird sie sich die Kommentare ihrer Fans nun zu Herzen nehmen? Wer weiß, vielleicht will die Brünette mit dem Zunehmen auch nur bis zum Weihnachts-Essen warten...