Mager-Schock bei Diane Kruger nach Trennung mit Joshua Jackson

So dünn ist sie nach dem Liebes-Aus

Müssen wir uns Sorgen um Diane Kruger machen? Auf diesem Foto aus Sri Lanka ist sie erschreckend mager. Ist das Liebes-Aus der Grund dafür? Es ist aus und vorbei. Erst vor wenigen Tagen trennten sich Diane und Joshua nach zehn gemeinsamen Jahren voneinander. Zum Glück kann die deutsche Schauspielerin jetzt auf Sri Lanka erst mal Abstand von allem nehmen. Dort arbeitet sie an einem neuen Projekt. Und zwischen den Drehtagen scheint sie die Zeit für kleinere Ausflüge auf der Insel im Indischen Ozean zu nutzen.

Mager-Schock bei Diane Kruger, 40! Die deutsche Schauspielerin hat sich vor kurzem von ihrem Boyfriend Joshua Jackson, 38, getrennt. Und die Trennung hat sie sichtbar mitgenommen. Auf ihren neuesten Instagram-Bildern aus Sri Lanka ist die Blondinne dünner denn je. Müssen wir uns Sorgen machen?

Mager-Schock nach dem Liebes-Aus mit Joshua Jackson

Eigentlich wollte Diane Krüger mt dem Bild Komplimente für ihre dünne Figur bekommen, aber die Reaktionen waren das Gegenteil. Ihr Fans machen sich Sorgen. Denn die deutsche Schönheit ist erschreckend dünn auf dem Foto. Wie sehr belastet sie die Trennung von Ex-Freund Joshua Jackson? Die beiden waren immerhin zehn Jahre zusammen. Und jetzt das Ende, da kann einen schon mal der Appetit vergehen.

 

 

Dawn. @lison

Ein von Diane Kruger (@dianekruger) gepostetes Foto am

 

 

Diane Kruger: Work & Travel auf Sri Lanka

Erst letzte Woche macht ihre Sprecherin es offiziell: "Diane Kruger und Joshua Jackson haben beschlossen, sich zu trennen und Freunde zu bleiben". Das ist bitter, aber zum Glück hat Diane jetzt erst mal Dreharbeiten auf Sri Lanka und nutzt die Zeit zwischen den Arbeitstagen für kleine Ausflüge auf der Insel im Indischen Ozean.

Mit einem Kontinent zwischen ihr und ihrem Ex-Freund kann sie etwas Abstand zu allem nehmen und sich wieder auf sich besinnen.

 

 

Ein von Diane Kruger (@dianekruger) gepostetes Foto am

Grund für die Trennung: Ist Diane Krüger fremdgegangen?

Die "The Infiltrator"- Schauspielerin hat in den letzten Monaten ganz schön an dem sich anbahnenden Ende ihre Langzeit-Partnerschaft geknabbert. Seit Anfang des Jahres postete sie mehrere emotionale Herzschmerz-Bilder. Und wir wissen alle, wann man das Bedürfnis hat, solche Bilder zu posten.

Hoffen wir mal für sie, dass es mit dem Abstand zum Ex jetzt besser wird und Diane bald wieder einen gesunden Hunger hat.

 

 

Video: Diane Kruger & Joshua Jackson - Liebes-Aus nach zehn Jahren