Mager-Schock bei Nadja abd el Farrag: Wie krank ist sie wirklich?

Die Ex von Dieter Bohlen soll für ihren neuen Job zunehmen: "Da braucht ein Mensch Hilfe"

Nach nur einer einzigen Folge liegt der Job von Nadja abd el Farrag, 51, als Reisemoderatorin bei SonnenklarTV auf Eis. Warum, verrät der Chef des Unternehmens im Interview mit OK!.

Nadja abd el Farrag muss Gewicht zulegen

Der Grund: „Erst wenn sie wieder stabil ist und mindestens fünf Kilo zugenommen hat, kann sie für uns bis zu sechsmal im Jahr als Reporterin von Urlaubsorten berichten“, erklärt der Chef des Unternehmens Andreas Lambeck in der aktuellen Ausgabe des OK!-Magazins.

Nadja abgemagert durch Infekt: "Da braucht ein Mensch Hilfe"

Ein Infekt und ihre ADHS-Erkrankung sollen verantwortlich sein, dass die Bohlen-Ex extrem abgemagert ist. Einer TV-Karriere steht Sender-Chef Lambeck deswegen vorerst kritisch gegenüber:

Naddel war unterhaltsam, hat das witzig mitgestaltet. Aber wir müssen vorsichtig sein. Wir sehen auch: Da braucht ein Mensch Hilfe.

Die ganze Geschichte liest du ab Mittwoch, 1. März, in der neuen OK!-Ausgabe.