„Magic Mike"-Star Alex Pettyfer ist wieder Single

Der Schauspieler und das Model Marloes Horst haben sich getrennt

Model Marloes Horst und Alex Pettyfer sind kein Paar mehr. Marloes Horst und Alex Pettyfer haben sich nach knapp zwei Jahren Beziehung getrennt. Alex Pettyfer ist wieder Single.

Alle Damen können aufatmen: Frauenschwarm Alex Pettyfer, 25, ist wieder auf dem Markt. Der „Magic Mike“-Star und das Model Marloes Horst haben sich getrennt. Das Beziehungsaus bestätigte der sonst so öffentlichkeitsscheue Pettyfer ganz offiziell auf seiner Seite.

Einmal mehr sorgen die zu vollen Terminkalender bei einem Promi-Paar für das Liebes-Aus. Der 25-Jährige und seine Freundin gaben nach vielen Spekulationen ihre Trennung nun auf ihren Instagramseiten bekannt.

Während Pettyfer als Schauspieler um die Welt reist, hat auch die Niederländerin mit Kampagnen für Calvin Klein und Co. alle Hände voll zu tun.

„Es war eine gemeinsame Entscheidung"

Dass ihre Liebe nun ihren Karrieren zum Opfer fiel, erklärte Alex konkreter auf seiner Seite:

„Normalerweise würde ich das hier nicht machen, weil ich mein Leben privat halte. Trotz allem, was geschrieben wird, Marloes und ich haben uns getrennt, weil sie ein verrücktes heißes Supermodel ist und ihre und meine Arbeit uns auseinandergebracht hat. Es war eine gemeinsame Entscheidung.“

Auch nach der Trennung nach knapp zwei Jahren stehen sich der Frauenschwarm und die hübsche Blondine „unglaublich nah“ und lieben sich sehr, wie der Schauspieler weiter schreibt.

„Wer weiß, was die Zukunft bereithält"

Das klingt alles andere als nach einem Trennungsdrama und ganz offensichtlich hat auch Alex die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft mit dem Model noch nicht ganz aufgegeben.

Wir sind beste Freunde und wer weiß, was die Zukunft bereithält.