Maite Kelly bei DSDS: Fans gehen auf die Barrikaden

"Sowas Unsympathisches und Unverschämtes"

Aktuell sitzt Schlagerstar Maite Kelly, 41, in der Jury der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" – für ihre Aussagen gegenüber den Kandidaten bekam die Sängerin jetzt einen heftigen Shitstorm ...

Maite Kelly bei DSDS: Sie sorgt für den nächsten Eklat

Endlich können Fans und Zuschauer von "Deutschland sucht den Superstar" wieder gespannt vor dem Fernseher sitzen – gemeinsam mit der gesamten DSDS-Crew schippert die Jury, bestehend aus Poptitan Dieter Bohlen, Mike Singer und Maite Kelly, durch ganz Deutschland, um den neuen Superstar zu finden. 

Für Schlagerstar Maite Kelly ist es das erste Mal, dass sie neben Chef-Juror Dieter Bohlen Platz nehmen darf – in der sechsten Folge sorgte sie jetzt für einen Mega-Eklat, als Kandidat Hisham Morscher mit Shawn Mendes' Song "There’s Nothing Holdin‘ Me Back" vor die Jury trat. Nachdem Hisham seine Performance abgeliefert hatte, musste er besonders von Maite Kelly bittere Kritik einstecken. Der Schlagerstar erklärte: 

Dein Problem ist, dass du besser aussiehst, als dass du singst. Wenn du geil aussiehst, musst du noch geiler singen, weil man verzeiht es dir dann nicht. 

So weit, so gut, doch die Künstlerin legte noch einen drauf und entsetzte mit ihrer Aussage zahlreiche Zuschauer. Der Grund: In Maites Augen würde es einen Zuhörer mehr berühren "wenn ein hässlicher Mensch geil singt" als wenn ein "attraktiver" Sänger performt. Krass! Am Ende gab die Sängerin Hisham zwar ein "Ja", hielt ihn aber dazu an, viel zu "ackern" und "Demut" zu zeigen. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

 

Maite Kelly: "Richtig, richtig unsympathisch"

Im Netz sorgte die Kritik von Maite für einen riesigen Shitstorm – Fans unterstellten der Künstlerin Diskriminierung und forderten den Sender RTL sogar dazu auf, sie ebenfalls aus DSDS rauszuschneiden, da ihr Verhalten gleichzusetzen mit dem von Michael Wendler sei. Unter einem Posting von Hishams Auftritt machten die User ihrem Ärger Luft und kommentierten: 

Er war gut. Aber krass, was Maite für grenzwertige und wertende Kommentare über "hässliche" und "schöne" Menschen macht ...

Was habt ihr dieses Jahr für eine Jury? Erst einer, der Aussagen trifft, die so unangebracht sind, dass man ihn rausschneiden muss und jetzt noch eine, die Menschen aufgrund des Aussehens diskriminiert? Wow ...

Warum den Wendler rausschneiden? Von Maite kommen teilweise genauso beschissene Aussagen.

Wow, entweder findet Maite Kelly nicht die richtigen Worte oder sie kann sich nicht gut ausdrücken. Sowas Unsympathisches und Unverschämtes habe ich lange nicht gehört.

Wenn man den Wendler verpixelt, um zu beweisen, dass man "moralisch" handelt, dann sollte man auch Frau Kelly nach solchen widerlichen Aussagen rausschmeißen. Man unterscheidet beim Gesang also zwischen "hässlichen" und "hübschen" Menschen? Was zur Hölle...

Kelly richtig, richtig unsympathisch. Wenn man Adele auf Wish bestellt! 

Maite Kelly ist SO respektlos!!!

Wie es für Hisham Morscher bei DSDS weitergeht, sehen die Zuschauer immer dienstags und samstags auf RTL oder jederzeit bei TVNOW

Wie findest du die Aussagen von Maite Kelly?

%
0
%
0