Maite Kelly: Bewegende Zeilen! “Es ist nie zu spät”

Emotionale Zeilen an Schwester Kathy

Maite Kelly, 41, ist eines der erfolgreichsten Mitglieder der Kelly-Family. Doch jetzt will auch Schwester Kathy Kelly, 58, noch einmal so richtig durchstarten. Um sie zu unterstützen, widmet Maite ihr einen rührenden Instagram-Post …

Maite Kelly: Älteste Schwester als Mutter-Ersatz

Für die Kelly Family war es in letzter Zeit nicht einfach. Mit dem Tod von Barby Kelly (†45) erlitten die Geschwister einen schweren Verlust. Barby litt lange an psychischen Problemen, deshalb zog sie sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Ihre Mutter Barbara-Ann Kelly starb mit gerade einmal 36 Jahren an Brustkrebs. Für die älteste Kelly-Schwester Kathy, welche aus Dans (†71) erster Ehe stammt, bedeutete dies, die Rolle der Mutter zu übernehmen, um ihren Vater zu unterstützen. Gar nicht so einfach bei 11 Geschwistern.

 

 

Mehr zu Maite Kelly:

 

 

Maite Kelly: Von "Das Supertalent" bis zu "Promi Big Brother"

Kathy Kelly ist natürlich ebenfalls ein musikalisches Naturtalent. Allerdings interessiert sich sie 58-Jährige besonders für klassische Musik. 1999 versuchte sie ihren eigenen Weg zu gehen und veröffentlichte ihr erstes Soloalbum. Nach Opern- und Gospel-Auftritten kehrte sie auch immer mal wieder mit ihren Geschwistern auf die Bühne zurück.

Der große Solo-Erfolg blieb jedoch aus. 2010 sah man sie auf der Bühne von "Das Supertalent". Seitdem folgten noch weitere Abstecher ins Reality-TV. Erst 2020 war sie neben Emmy Russ, 21 und Katy Bähm, 28, bei "Promi Big Brother" zu sehen.

Maite Kelly: "Du verdienst mehr als die Nummer eins"

Jetzt will Kathy Kelly es jedoch noch einmal wissen! Im Mai 2021 erfüllte sie sich mit ihrem ersten eigenen Klassik-Album endlich einen Lebenstraum.

 

 

Um ihre Schwester zu unterstützen, hat auch Schwester Maite das Album-Cover auf Instagram gepostet. Dazu schrieb sie:
 

Kathy, du beweist uns, dass es nie zu spät ist, um seinen Traum zu leben. Du hast eine Opernkarriere aufgegeben, um dich um uns zu kümmern. Du verdienst mehr als die Nr. 1, Gold oder Platin. Ich liebe dich.
 

Das hat sicher nicht nur Kathy Kelly selbst, sondern auch ihre Fans sichtlich berührt. In den Kommentaren schreiben sie:

Sie hat es verdient!

Was für wunderschöne Worte an deine Schwester.

Eine super Sängerin.
 

Wir wünschen Kathy, dass sie jetzt endlich ihren Traum leben und genießen kann.

Wie findet ihr Kathy Kellys neues Album?

%
0
%
0