Maite Kelly: DSDS-Knaller! Nimmt sie den Platz von Dieter Bohlen ein?

Insider verrät: "Es wirkt wie ein perfides Machtspiel"

Nach dem Aus von Dieter Bohlen, 67: Wird die diesjährige Co-Jurorin Maite Kelly, 41, jetzt die neue DSDS-Chefin?

Tritt Maite Kelly in Dieter Bohlens DSDS-Fußstapfen?

Es ist DIE Meldung der letzten Woche: Dieter Bohlen hört bei "Deutschland sucht den Supertstar" auf - und das offenbar nicht ganz freiwillig. Während er mit seinen Anwälten laut "Bild" noch rechtliche Schritte gegen seinen Rauswurf geprüft haben soll, geht bereits die Suche nach seiner Nachfolge los. Schon für die anstehenden beiden Liveshows soll derzeit nach einem Ersatz für den Pop-Titan gesucht werden, denn der soll "krankheitsbedingt" abgesagt haben.

Eine, die sich als Ersatz bereits in Position zu bringen scheint, ist Maite Kelly. Denn die steht dem Pop-Titan in Sachen derbe Sprüche in nichts nach. Eigentlich sorgte er auf diese Weise immer für eine Mischung aus Unterhaltung und Entsetzen. Doch ausgerechnet in seiner letzten Staffel scheint Dieter ruhigere Töne anzuschlagen, ganz im Gegensatz zu der Schlagersängerin.

Er war überraschend human, netter als sonst. Da war Maite Kelly viel schlimmer,

so ein Insider zu "Bild".

Mehr zu Dieter Bohlens DSDS-Aus:

 

 

Insider über Maite Kelly: "Wie ein perfides Machtspiel"

Sogar Mobbing wurde der 41-Jährigen vorgeworfen. Einen Kandidaten blaffte sie an, weil er in ihren Augen zu gut aussah. Zuletzt ging sie Teilnehmerin Katharina an:

Frag dich mal, warum sie dich hassen!

Doch warum macht Maite das? Will sie etwa mit allen Mitteln beweisen, dass sie das Zeug zum neuen Bohlen hat? Schließlich muss der jetzt seine Koffer packen, sein Posten wäre also frei ...

Es wirkt wie ein perfides Machtspiel. Maite versucht, sich ständig gegen Dieter zu behaupten,

schätzt ein Brachenkenner die Lage ein.

Ihre Fans erkennen die sonst so zahme Blondine jedenfalls nicht mehr wieder. Sie vermissen ihren "Sonnenschein": "Schade, dass du dich für so ein niveauloses Format hergibst" und "Oje Maite, auf was für einen Mist lässt du dich da nur ein?", schrieben enttäuschte Anhänger auf Instagram ...

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von Julia Zuraw

Mehr spannende Star-News liest du in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Kannst du dir vorstellen, dass Maite Kelly DSDS-Jurorin bleibt?

%
0
%
0