Maite Kelly: Große Sorge um die Sängerin

Maite Kelly: Große Sorge um die Sängerin - Sie musste einen großen Auftritt absagen

Schlechte Nachrichten für die Fans von Maite Kelly, 39: Der Schlagerstar hat alle Auftritte der nächsten Woche aus Krankheitsgründen abgesagt. Auf "Instagram" teilt sie jetzt mit, wie schlecht es ihr wirklich geht.

Maite Kelly sagt Shows ab

Sorge um Maite Kelly: Die Schlagersängerin hat ihren groß angekündigten Auftritt auf dem Sonnenhof von Andrea Berg, 53, am Freitag abgesagt. Auch alle weiteren Termine wird sie in den nächsten zwei Wochen nicht wahrnehmen können

Maite Kelly: So schlecht geht es ihr wirklich

Grund für ihren Ausfall ist ein schlimmer Virus, wie sie ihren Fans jetzt auf "Instagram" mitteilt.

Ich bekomme kaum einen Ton heraus, habe starken Husten,

so die Sängerin. "Der Doc hat mir deshalb verordnet, in den nächsten 14 Tagen nicht zu singen. Das fällt mir sehr schwer."

Maite Kelly erhält Unterstützung von Andrea Berg

Um ihren Auftritt in der Show von Andrea Berg tut es ihr wirklich leid, Maite habe sich sehr darauf gefreut, Zeit mit ihrer Freundin und der Zuschauern zu verbringen. Der Termin ist nun vorerst auf nächstes Jahr verschoben. Und einen kleinen Trost gibt es für ihre Fans dann doch:

Andrea unterbricht ihre Tourvorbereitung, lässt alles stehen und liegen und springt am Freitag für mich ein.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Maite Kelly: Job-Sensation

Maite Kelly: Kilo-Kampf mit ihrer Schwester?