Maite Kelly: Überraschendes Liebesgeständnis

"Im nächsten Leben kommen wir zusammen"

Bei ihm hat Maite Kelly, 41, wohl noch immer Herzchen in den Augen: Die Sängerin machte Schauspieler und Musiker Oli P., 42, jetzt ein Liebesgeständnis ...

Maite Kelly überrascht mit Liebes-Beichte

Es lief schon mal besser bei ihr! Während Maite Kellys Ex eine neue Familie gegründet haben soll, ist sie noch immer Single und bekommt für ihr Verhalten bei DSDS gerade mächtig Gegenwind. Doch jetzt hat die Sängerin sich ein bisschen Bestätigung geholt!

Im Podcast "90er Kids" von Oliver Petszokat, kurz Oli P., quatschten die beiden über alte Zeiten - und ihre "verhinderte Liebe"! Die Sänger kennen sich schon lange, feierten vor vielen Jahren zum Beispiel zusammen bei der "Bravo Supershow". Beim Gedanken daran geriet Maite schnell ins Schwärmen: "Das waren die besten Partys überhaupt!"

Mehr zu Maite Kelly liest du hier:

 

Maite Kelly: Verliebt in Oli P.! "War in dich verknallt"

Sie sei damals von Olis Tanzkünsten sehr beeindruckt gewesen:

Ich werde es nie vergessen. Ich tanzte auf der Tanzfläche und es tanzten meistens die schwulen Tänzer von irgendwem, die fanden mich immer so cute und witzig. Und dann hast du, Oli P., mit mir getanzt!

Ganz klar: Maite Kelly denkt gerne daran zurück. Dann ging sie sogar noch weiter: "Warst du in mich verknallt?", fragte sie ihn ungeniert. "Natürlich!", antwortete Oli P. prompt.

Eine Frage, die Maite wohl schon länger unter den Nägeln brannte - sie gestand nämlich direkt: "Ich war auch in dich verknallt!" Dass Oliver Petszokat seit 2014 glücklich verheiratet ist, scheint für sie auf Dauer kein Hindernis zu sein. Hörbar beflügelt beendete sie die Zeitreise mit den Worten:

Im nächsten Leben, Oli, kommen wir zusammen - und ich schenke dir 18 Kinder!

Artikel aus der aktuellen Printausgabe von Sophia Ebers

Mehr spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Wusstest du, dass sich Maite Kelly und Oli P. schon so lange kennen?

%
0
%
0