Maite Kelly in der DSDS-Jury? Krasse Abfuhr für Dieter Bohlen

Die Sängerin kritisiert vor allem die fiesen Sprüche des Pop-Titans

Wird Maite Kelly Mitglied der DSDS-Jury? Von wegen! Wie sie selbst erklärte, sind ihr die Sprüche von Dieter Bohlen einfach zu gemein Regelmäßig sitzen Schlagerstars wie Michelle in der DSDS-Jury neben Dieter Bohlen

Bei "Deutschland sucht den Superstar" saß mit Vanessa Mai, 25, Michelle, 46, oder Marianne Rosenberg, 62, schon so manch ein Schlagerstar in der Jury, da würde sich Sängerin Maite Kelly, 37, sicherlich nicht schlecht neben Dieter Bohlen, 63, und Co. machen. Doch die hat so gar keine Lust auf die DSDS-Jury und erteilt dem Pop-Titan eine krasse Abfuhr!

Maite Kelly als DSDS-Jurorin? Von wegen!

Maite Kelly in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar"? Wohl nicht in diesem Leben. Die 37-Jährige kann sich den Job als Castingshow-Jurorin neben Dieter Bohlen, H.P. Baxxter und Michelle absolut nicht vorstellen und das hat auch einen ganz bestimmten Grund. 

"Den Dieter tu ich mir nicht an"

Denn ausgerechnet der Pop-Titan ist Schuld daran, dass das ehemalige Kelly Family-Mitglied wohl niemals einen Job als DSDS-Jurorin annehmen würde, wie sie im Interview mit "Promiflash" verriet:

Ach, den Dieter tu ich mir doch nicht an! Ich mag ihn als Produzent und alles, aber ich muss da nicht neben ihm sitzen.

Sind Dieter Bohlens Sprüche zu fies?

Autsch! Das hat gesessen und ist wohl mehr als deutlich. Doch woher kommt die krasse Meinung über Dieter Bohlen? Die Antwort liefert die Sängerin direkt mit: Für Maite Kelly sind die Sprüche des 62-Jährigen offenbar zu gemein:

Ich bin halt 'nen Gerechtigkeitsmensch und dann neben so 'nem Dieter und wenn er dann irgendwelche Sprüche, die wirklich demütigend sind, rausholt, dann werde ich wahrscheinlich so wütend - ich würde mittendrin aussteigen.

Oha! Damit ist wohl klar, dass wir Maite Kelly niemals in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sehen werden. Könnt ihr Maite Kelly verstehen? Stimmt unten ab!
 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei
 

Sind die Sprüche von Dieter Bohlen zu krass?

%
0
%
0