Maite Kelly: Ist ihr Ex-Mann wieder verheiratet?

Florent Raimond spricht von seiner „Ehefrau“

Das ging aber erschreckend fix. Erst seit Januar sind Maite Kelly, 38, und Florent Raimond, 42, geschieden, doch nun hat das Model offenbar wieder geheiratet. Aber wer ist seine Neue?

Ist Florent Raimond wieder verheiratet?

Was für ein Schlag ins Gesicht. Offenbar hat der Ex-Mann von Maite Kelly die Trennung ziemlich schnell verkraftet. Nur zwölf Monate nach dem Liebes-Aus ist Florent Raimond anscheinend schon wieder unter der Haube. Bei Facebook postete der Franzose nun nämlich ein vielsagendes Foto. Darauf zu sehen ist der 42-Jährige neben einem Schild mit der Aufschrift „Husband Day Care Center“ – also einer Tagesstätte für Ehemänner

Dazu schrieb das Männermodel:

Meine Ehefrau und ich haben diesen perfekten Platz für den Tag gefunden, an dem ich Betreuung und Verständnis bekomme.

Wie bitte, seine Ehefrau? Zwar änderte er den Satz später wieder und strich das Wort „Ehefrau“, doch die Anzeichen sind eindeutig. Florent Raimond hat offenbar längst wieder „Ja“ gesagt. Denn der dreifache Vater trägt auch einen auffälligen Ring am linken Ringfinger – so wie es in seiner französischen Heimat üblich ist.

 

 

Wer ist die neue Frau von Maite Kellys Ex-Mann?

Doch wer ist die Unbekannte, die der 42-Jährige allem Anschein nach geheiratet hat? Offenbar handelt es sich bei der dunkelhaarige Schönheit um die Brasilianerin Graciela Soares. Bereits vor ein paar Wochen veröffentlichte der Franzose ein gemeinsames Pärchen-Foto in dem sozialen Netwerk.

 „Ein Hoch auf die Liebe“, kommentierte Maite Kelly damals. Ernst gemeint oder ironisch? Näher hat sich die Schlagersängerin dazu nicht geäußert. Ob sie wohl wusste, dass der Vater ihrer drei Töchter offenbar schon wieder vor den Traualtar getreten ist? Wenn nicht, wäre es ganz schön bitter. Denn mit diesem Liebes-Hammer war wirklich nicht zu rechnen.

 

 

Auch seine Fans reagieren total überrascht und verwirrt. Sie schreiben:

Oh das ging aber schnell.

 Bist du wieder verheiratet? 

Deine Ehefrau? 

 

 

 

Ob sich Maite Kelly wohl für ihren Ex freuen kann? Es wäre so verständlich, falls nicht. Denn nach über zwölf gemeinsamen Jahren wird keine Frau gerne so schnell ersetzt ...

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Maite Kelly: Ihr Ex demütigt sie

Maite Kelly: Sie zieht einen Schlussstrich!

Maite Kelly: Liebes-Schock!