Maite Kelly: Job-Sensation

Die Sängerin schlägt neue Wege ein

Maite Kelly, 39, sorgt für eine echte Überraschung! Die Sängerin tauscht die Schlagerbühne gegen ein bekanntes Soap-Set ...

"Ihr denkt, Ben Zucker war schon alles?"

Als Kind und Jugendliche stand Maite Kelly jahrelang mit der Kelly Family auf der Bühne. Seit 2007 geht sie als Solokünstlerin ihren eigenen Weg. Mit Songs wie "Warum hast du nicht nein gesagt" und "Sieben Leben für dich" feiert sie große Erfolge. Doch nun sorgt die Musikerin für eine echte Überraschung.

 

Embed from Getty Images

Erst kürzlich gab RTL auf seinem offiziellen GZSZ-"Instagram"-Account bekannt, dass Musiker Ben Zucker demnächst am Set der beliebten Daily zu sehen sein wird.

Doch damit nicht genug: 

Ihr denkt, Ben Zucker war schon alles? Falsch! GZSZ proudly presents Maite Kelly 🎤❤️! Jetzt im Mauerwerk, bald im TV und bei TVNOW!,

heißt es unter einem Foto von Maite, das offenbar am 17. September am Serien-Set entstanden ist.

Maites GZSZ-Besuch spaltet das Netz

Die GZSZ-Fans sind geteilter Meinung über den prominenten Gast:

Oh nein ... Da weiß ich jetzt schon, dass in diesem Moment der Ton am Fernseher ausgeht.

Muss nicht sein. Eine der wenigen Sängerinnen, die ich überhaupt nicht mag. Dann wird die Sendung halt nicht geguckt.

Wollt ihr, dass VIELE die Serie nicht mehr schauen ???????,

hetzen einige User unter dem Beitrag.

Andere sind hingegen begeistert von der Entscheidung des Senders:

Meeegggaaaa! Ich freue mich schon!

Wie geil ist das bitte😍😍😍😍😍😍?!

😍😍😍😍 sehr geil

Wann Maite bei GZSZ zu sehen ist und was sie genau im Mauerwark macht, erfahren die Zuschauer schon bald bei RTL!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Maite Kelly flippt wegen Helene Fischer aus

Maite Kelly: Bittere Tränen