Maite Kelly: Liebes-Sensation!

"Sie ist glücklich in einer Beziehung!"

01.09.2020 06:30 Uhr

Zwei Jahre nach ihrer Scheidung von Ex-Mann Florent Raimond, 44, soll Schlagerstar Maite Kelly, 40, endlich wieder einen Mann an ihrer Seite haben ... 

Maite Kelly: Ist sie wieder vergeben?

Eigentlich ist die zukünftige DSDS-Jurorin Maite Kelly seit ihre Scheidung vor zwei Jahren offiziell Single – zumindest denken das ihre Fans und Follower und auch die Schlagersängerin dementierte ihren Beziehungsstatus bisher nicht.

Das braucht sie auch gar nicht, schließlich übernahm Oliver Pocher diese Aufgabe kürzlich in seinem Podcast "Die Pochers hier!“, wo er über die angeblich neue Liebe von Maite plauderte. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am

Dass es beruflich bei der "Kelly Family"-Powerfrau rund läuft, ist längst kein Geheimnis mehr – mit fast 800.000 monatlichen Hörern auf Spotify und als Gast in fast jeder Schlagershow ist Maite Kelly in Deutschland bekannt wie ein bunter Hund. Demnächst wird sie sogar neben Dieter Bohlen, Michael Wendler und Mike Singer bei DSDS den neuen Superstar suchen. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Oliver Pocher: Er enthüllt den wahren Beziehungsstatus

Über ihr Privatleben hält sich die Sängerin allerdings ziemlich bedeckt – wie gut, dass Oliver Pocher hier anscheinend mehr zu wissen scheint. In seinem Podcast verriet der 42-Jährige über Maite jetzt: 

Sie ist glücklich in einer Beziehung!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Maite Kelly (@maite_kelly) am

Wer der neue Mann im Leben der 40-Jährigen ist, bleibt allerdings weiterhin sein Geheimnis. Fans und Follower können nur erahnen, welcher Mensch das Herz des Superstars erobert haben könnte. Demnach soll ein passender Partner unbedingt selbstbewusst und in der Lage sein, einer erfolgreichen, alleinerziehenden Mutter Kontra zu geben – vor einiger Zeit verriet die Schlagersängerin: 

 Es gibt die Älteren, so ab 55, die suchen die zweite Lebensfrau, mit der sie alt werden können – und ich bin perfekt für so was! Ja, ich bin kuschelig. Ich stehe für mich!

Verfolgst du den Podcast von Oliver und Amira?

%
0
%
0