Maite Kelly: Mobbing-Drama!

Maite Kelly: Mobbing-Drama! - Warum Klaas Heufer-Umlauf jetzt gegen die Sängerin austeilt

In einer TV-Show wurde Maite Kelly, 38, aufs Übelste beleidigt. Das lässt sie sich nicht gefallen!

© Getty Images
Maite reicht's! Für die Sängerin ist jetzt Schluss mit lustig.

Klaas Heufer-Umlauf „Das muss eine Demokratie aushalten: Maite Kelly“

Fieser Angriff auf die Schlagerkönigin! In seiner Show „Late Night Berlin“ machte sich Klaas Heufer-Umlauf über ein Instagram-Video von Maite Kelly lustig. In dem Clip freut sich die Blondine über ihre Rolle in der Kinokomödie „Wuff“.

Das muss eine Demokratie aushalten: Maite Kelly“, lästerte Klaas vor Tausenden Zuschauern. Der Spruch ging eindeutig unter die Gürtellinie. Das findet auch Michael Patrick Kelly. Der „The Voice“-Juror war kurz nach der gemeinen Attacke auf Maite selbst zu Besuch bei „Late Night Berlin“ – und forderte Moderator Klaas eindringlich auf, sich bei seiner Schwester zu entschuldigen.

Du hast letzte Woche einen Witz über meine Schwester gemacht, der war nicht o.k. Du kannst dich jetzt öffentlich bei ihr entschuldigen,

lautete seine klare Ansage an den Gastgeber.

Maite Kelly: „Hey Klaas ... Ich wusste gar nicht, dass du eine Sendung hast“

Etwas halbherzig bat der dann auch um Verzeihung. Doch damit war die Sache noch lange nicht erledigt! Mit so viel Bruder-Support im Rücken wagte Maite wenig später auf Instagram den Gegenschlag: „Hey Klaas ... oder war es Joko?“, witzelt die Blondine da. Sie habe gehört, dass er sich in seiner Sendung bei ihr entschuldigt habe.

Ich wusste gar nicht, dass du eine Sendung hast,

stichelt Maite weiter.

Dann macht sie ihm folgenden Vorschlag: „Das nächste Mal, wenn du dich über mich lustig machst, dann lade mich doch einfach ein, und wir machen das Face to Face!“ Zwar gibt sich Maite in dem Video betont locker – aber man fragt sich dennoch: Geht Klaas’ böser Witz wirklich so spurlos an ihr vorbei? Immer wieder muss sich die dreifache Mutter blöde Sprüche über ihre Figur und ihre lebhafte Art gefallen lassen.

Und auch dass ihr Ex Florent Michel Raimond schon wieder mit einer anderen turtelt, macht der Sängerin bestimmt zu schaffen. Karrieredruck, Liebeskummer, Figur-Mobbing – Maite hat es gewiss nicht leicht. Kein Wunder, dass sich der sonst so gelassene Schlagerliebling jetzt nichts mehr gefallen lässt!

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News - von Rihanna (Schwanger!) über George Clooney (Party-Skandal!) bis Daniel Küblböck (Lebt er noch?) liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Maite Kelly: Sie zieht einen Schlussstrich

Maite Kelly: Figur-Mobbing!

Maite Kelly: Ist ihr Ex-Mann wieder verheiratet?