Maite Kelly & Roland Kaiser: Endlich! "Haben es geschafft"

Darauf haben die Fans gewartet

Dass Roland Kaiser, 69, und Maite Kelly, 41, auf der Bühne ein echtes Traumpaar abgeben, ist nichts Neues – jetzt überraschten die Schlagerstars ihre Fans mit einer besonders freudigen Nachricht. 

Roland Kaiser: Mega-Erfolg mit Maite Kelly

Roland Kaiser und Maite Kelly haben mit ihrem Schlager-Hit "Warum hast du nicht nein gesagt" aus 2014 einen Volltreffer gelandet. Seit vielen Jahren präsentieren die beiden das Lied als gefeiertes Ritual in Florian Silbereisens "Schlagerchampions"-Shows im Januar. Und jedes Mal schaffen es die beiden, mit einer mitreißenden Performance alle Schlagerfans von den Socken zu reißen. Eine liebgewonnene Tradition der beiden. 

Das Duett erhielt in Deutschland schon eine Platin-Auszeichnung für mehr als 300.000 verkaufte Exemplare und zählt damit zu den meistverkauften Schlagern aller Zeiten. Auf YouTube hat das Video mittlerweile fast 136 Millionen Aufrufe.

In den vergangenen Monaten mussten die Fans von Roland Kaiser ziemlich stark bleiben – wegen der Corona-Pandemie mussten die Konzerte des Schlager-Stars immer wieder verschoben oder sogar ganz abgesagt werden. Auf eine Reunion mit Maite Kelly warteten die Anhänger des Schlagerstars also vergeblich.

Im September ging dann endlich die heiß ersehnte "Alles oder Dich"-Tour an den Start, doch das ewige Hin und Her um die Maßnahmen und Einlassbedingungen zur Eindämmung der Pandemie sorgten für jede Menge Unmut.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Roland Kaiser & Maite Kelly: Endlich ein neues Duett

Jetzt scheint es aber endlich wieder gute Nachrichten zu geben: Am 08. Oktober veröffentlichte Roland Kaiser nämlich sein Weihnachtsalbum mit dem passenden Titel "Weihnachtszeit" (hier shoppen). In seinem neusten Werk interpretiert der Schlagerstar die schönsten Weihnachtslieder auf seine ganz eigene Weise – deutsch und international.

Zur Freude aller Fans wird es auf der neuen Platte noch eine ganz besondere Überraschung geben: ein Duett mit Maite Kelly. 

Das große Ziel war, ein Album aufzunehmen, das von der ersten bis zur letzten Minute überrascht (...).  Jeder einzelne Song sollte eine kleine Überraschung werden. Das haben wir tatsächlich geschafft, 

offenbarte der Sänger in einer Pressemitteilung. Das ist Roland Kaiser mit Sicherheit gelungen. 

Verwendete Quelle: Schlager.de 

Hast du das Duett von Maite Kelly und Roland Kaiser schon gehört?

%
0
%
0

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.