Maite Kelly: Schluss mit Liebeskummer!

Der Kelly Family-Star datet wieder

Maite Kellys, 40, Ex Florent Raimond, 42, ist superhappy mit seiner neuen Freundin – egal! Die Sängerin datet wieder ... 

Maite Kelly: "Ich date schon"

"Die Liebe siegt sowieso" heißt ein Hit von Maite Kelly – und das ist wohl auch endlich wieder ihr Lebensmotto. Denn die Blondine hat es offenbar satt, dass ihr Ex Florent Raimond immer wieder betont, wie glücklich er mit seiner neuen Freundin Kaone ist.

Für Maite scheinbar Grund genug, sich auch wieder auf die Suche zu machen.

Ich date schon, na klar. Mich gibt’s nicht lange auf den Markt,

sagte sie selbstbewusst in der Talkshow "Riverboat".

Mehr zu Maite Kelly:

 

Maite Kelly mag es bodenständig

Sie habe überhaupt kein Problem damit, Männer anzusprechen, freue sich aber auch darüber, wenn die Herren den ersten Schritt machen.

Wie ihr Traummann aussehen soll? Davon hat die 40-Jährige keine konkreten Vorstellungen. Wichtig sei ihr vor allem, dass er ihr wahres Ich kennenlernt:

Ich gehe nie in eine Beziehung, ohne dass er mich ungeschminkt gesehen hat.

Reich und berühmt soll Mr. Right auch nicht sein: Maite möchte es bodenständig.

Sie erklärt:

Ich habe auch eine ganz tolle Beziehung mit einem Erzieher gehabt. Der hatte überhaupt kein Geld in der Tasche, und das waren die schönsten Dates meines Lebens.

Solche Dates hat sie hoffentlich bald wieder!

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! — jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Was magst du lieber an Männern?

%
0
%
0