Maite Kelly: Zoff mit Angelo

So fies stichelt der Sänger öffentlich gegen seine Schwester

Immer wieder lästert Angelo Kelly, 37, der kleine Bruder von Maite Kelly, 39, über ihre Musik. Für die Schlagersängerin mit Sicherheit ein Stich ins Herz ...

Angelo Kelly: Öffentlicher Seitenhieb gegen Schwester Maite

Es nimmt einfach kein Ende! Gerade erst sti­chelte Angelo Kelly öffentlich gegen seine Schwester Maite. In einem Interview beton­te er, wie furchtbar er ihre Mu­sik findet:

Maite macht Schlager, das ist nicht unbedingt meine Musik.

Eigentlich ging es in dem Gespräch um sein Verhält­nis zu Bruder Jimmy, 48. Wa­rum bringt Angelo da Maite ins Spiel? Zwar bemühte er sich noch um Lob: "Aber sie tut es auf hohem Niveau und mit viel Engagement, das kann ich an­ erkennen." Wirklich versöhnlich klingt das aber auch nicht. Herrscht also (immer noch) dicke Luft zwischen den Geschwistern?

 

 

"Solche Sticheleien lassen Maite inzwi­schen relativ kalt"

Seit die Kelly Fami­ly vor zwei Jahren ohne Maite wieder durchstartete, soll es zwischen ihr und den anderen Kellys kriseln! Immer wieder betonten Joey, 46, & Co., dass sie nicht nachvollziehen kön­nen, warum Maite unbedingt ihr eigenes Ding durchziehen will. Im Gegensatz zu seinen Brüdern und Schwestern hatte sich Angelo allerdings mit öffentlichen Äußerungen immer sehr zurückgehalten.

 

Embed from Getty Images

 

Kürzlich be­suchte er Maite sogar bei ihrem Konzert! "Was für eine Überraschung! Mein Bruder hat sich gestern meine Show angeschaut. Er weiß, was für eine Arbeit da­hintersteckt", schrieb die Sängerin im März zu einem Foto, auf dem sie Arm in Arm mit dem 37­-Jährigen posierte.

Die­se Harmonie ist offenbar schon wieder Schnee von gestern!

 

 

Ich habe nicht wirklich Schla­ger in meiner Sammlung. (...) Ich komme aber damit klar, bei solchen Shows dabei zu sein. Es sind auch viele nette Kolle­gen da,

erklärte Angelo jetzt. Ist der Fünffachvater etwa sau­er, weil Maite auch im kommen­den Jahr nicht dabei sein wird, wenn die Kelly Family mit der "Mein Schiff 3" in See sticht? So oder so: Die Sängerin nimmt sich die Attacke ihres Bruders offen­ bar nicht wirklich zu Herzen. Eine Freundin verrät: "Solche Sticheleien lassen Maite inzwi­schen relativ kalt. Sie weiß, was sie kann und dass sie nicht ohne Grund so erfolgreich ist."

Text: Anja Eichriedler

Noch mehr Star-News - vom Konzert-Skandal bei Helene Fischer, bis hin zu Jenny Elvers' neuer Liebe - liest du in der aktuellen "IN - Leute, Lifestyle, Leben" - jeden Donnerstag neu!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Kelly Family: Überraschende Wendung

Angelo Kelly: Trauriger Familienstreit