Makeover: Orlando Bloom ist jetzt Justin Biebers Double

Der Freund von Katy Perry hat wieder platinblonde Haare

So sieht Orlando Bloom nicht mehr aus. Orlando Bloom rollt mit blonden Haaren zum Set. Die Fans erinnert Orlando Blooms neuer Look an seine

Orlando Bloom, 39, kehrt zu alten haarigen Mustern zurück und trägt nach seiner Rolle als „Legolas“ in dem Film „Herr der Ringe“ wieder platinblonde Haare. Das Ergebnis präsentierte der Freund von Katy Perry zum ersten Mal auf Instagram. Die Fans haben eine klare Meinung zu seinem Makeover ...

Justin-Bieber-Lookalike

Orlando Bloom könnte mit seinem neuesten Haarexperiment glatt als sein Erzrivale Justin Bieber durchgehen. Anstatt dunkelbraune Locken trägt der Schauspieler neuerdings sein Haar wieder blond. Auf Instagram schrieb Bloom zu seinem neuen Look:

Wieder blond… rolle zum Set…

Denn nicht nur aus einer Laune heraus wurde Orlando einmal mehr zur Blondine, sondern für die Dreharbeiten zu seinem neuen Film.

Fans lieben "Legolas"

Die Fans schwelgen bei dem Anblick in Erinnerungen an „Legolas“-Zeiten und sind schwer angetan von seinem neuen-alten Style: „Du bist tooooollllll. Das steht dir so gut“, schreibt ein Fan unter sein Bild. Eine andere Followerin meint:

Bring Legolas zurück ins Leben

Katy Perry gefällt's

Ob das Makeover auch seiner derzeitigen Freundin Katy Perry gefällt? Die Sängerin beantwortete die Frage direkt selbst und schrieb höchstpersönlich unter sein Posting einen lustigen Kommentar:

Scccccurrrrttttt.

 

 

he's a shaolin master imma have to practice lots to keep up 👊🏻

Ein von orlandobloom (@orlandobloom) gepostetes Video am

 

Wie gefällt dir Orlando Bloom platinblond?

%
0
%
0
%
0