Mama von Selena Gomez: "Justin, du hast meine Tochter auf dem Gewissen"

Mandy Teefey geigt Popstar Justin Bieber die Meinung

Selena Gomez' Mutter Mandy Teefey soll Justin Bieber die Schuld am Zusammenbruch ihres Kindes geben. Die Sängerin musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden und sich dort in psychische Behandlung begeben ... ... während Justin Bieber die Hochzeit mit Hailey Baldwin bestätigte.

Keine Chance! Sängerin Selena Gomez, 26, erlitt vor wenigen Tagen einen Nervenzusammenbruch und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Als Sels Ex Justin Bieber, 24, von der Nachricht erfuhr, soll er sich direkt bei ihr gemeldet und daraufhin eine heftige Ansage ihrer Mutter Mandy Teefey, 42, kassiert haben ...

Selena Gomez ist in psychischer Behandlung

Die Schock-Nachricht um Selena Gomez machte schnell die Runde und natürlich erfuhr auch der Popsänger von ihrem Klinikaufenthalt. Paparazzi knipsten Justin Bieber kurz danach weinend in seinem Auto. Medienberichten zufolge leide er extrem mit seiner Ex. Selena erlitt einen schlimmen Nervenzusammenbruch. Auslöser dafür seien angeblich besorgniserregende Blutwerte gewesen. 

Eine Nachricht, die Sels Jugendliebe Justin nicht kalt ließ. Wie die amerikanische OK! unter Berufung auf eine Freundin der Familie berichtet, habe der 24-Jährige direkt bei der "Wolves"-Interpretin angerufen, um sich nach ihrem Zustand zu informieren. Doch die Musikerin hatte er nicht am Hörer ...

 

Embed from Getty Images

Selenas Mutter platzt der Kragen

Laut der Plattform soll Selenas Mama Mandy Teefey ans Telefon der Sängerin gegangen sein. Sie habe Justin eine ordentliche Ansage gemacht.

Du bist Gift für meine Tochter! Du hast sie auf dem Gewissen!,

soll sie dem frischverheirateten Popsänger vorgeworfen haben. Autsch! Dass sie Justin nie wirklich etwas abgewinnen konnte, ist kein Geheimnis. Als ihre Tochter Anfang dieses Jahres erneut mit ihm anbandelte, versuchte sie ihr Kind davon abzubringen und sie vor einer erneuten Enttäuschung zu bewahren - ohne Erfolg.

Kein Wunder, dass sich Mandy so in Rage redete - schließlich soll sich ihre Tochter auch wegen Selbstmordgedanken in psychische Behandlung begeben haben. Dass die 26-Jährige extrem unter dem Liebes-Aus von Justin und seiner neuen Liebe zu Hailey Baldwin, 21, leidet, ist auch kein Geheimnis.

 

Embed from Getty Images

"Die ultimative Demütigung!"

Eine Freundin des Ex-Disney-Stars verriet nun sogar, dass Selena extrem damit zu kämpfen habe, dass sich Justin so schnell mit Hailey verlobt und sie kurz darauf geheiratet habe.

Dass er eine andere geheiratet hat, war die ultimative Demütigung für Selena. Denn sie hatte die Hoffnung auf ein Comeback nie aufgegeben.

 

 

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Selena schnellstmöglich von ihrem Zusammenbruch erholt und zu neuen Kräften kommt.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Ehe-Krise nach nur 4 Wochen!

Selena Gomez & Justin Bieber: Sie kommen einfach nicht voneinander los

Justin Bieber & Hailey Baldwin: "Ja, wir sind verheiratet"

Glaubst du, Mandy kann Justin jemals verzeihen?

%
0
%
0