Mandy Capristo: Das sagt Mesut Özil zu ihrer radikalen Verwandlung

Die Sängerin macht jetzt im neuen Look unter dem Namen Grace Capristo weiter

Mandy Capristo wagt einen musikalischen Neuanfang. Was denkt Boyfriend Mesut Özil darüber? Grace Capristo nennt sich die Sängerin jetzt - und zeigt sich in ihrem neuesten Video im Brautkleid.  Mandy orientiert sich dabei an Stil-Ikone Grace Kelly - hier bei ihrer Hochzeit mit Fürst Rainier III. in einem ähnlichen Hochzeitsdress. 

Diese Überraschung ist Mandy Capristo, Verzeihung Grace Capristo, ja sowas von gelungen. Im völlig neuen Look und unter anderem Namen treibt die 26-Jährige ab sofort ihre Musik-Karriere voran. Aber was sagt Mandys Liebster, der Profi-Kicker Mesut Özil, 27, eigentlich zu dem Imagewechsel seiner Freundin? Auf Facebook meldete er sich jetzt zu Wort. 

Mandy Capristo überrascht alle

Große Aufregung bei Mandy Capristos Fans am Montagmorgen, 21. März: Alle Social-Media-Kanäle der Ex-Monrose-Sängerin waren plötzlich deaktiviert - und das an ihrem Geburtstag! Nur Stunden später meldete sich die Mannheimerin zurück. Und zwar unter neuem Namen - Grace Capristo - und völlig anderem Look.

In ein Brautkleid gehüllt, das stark an Stil-Ikone und Filmstar Grace Kelly († 52) erinnert, posiert Mandy Capristo für ihre aktuelle Single "One Woman Army". Aber warum der Name Grace?

In Italien nennen mich viele Grace, da der Name ja von meiner Oma stammt, die Graciella hieß. Und da passt es irgendwie. Und tatsächlich in Amerika, da ich mich eben auch so vorgestellt habe, bin ich auch eher unter Grace bekannt,

zitiert "VIP.de" die Freundin von Mesut Özil. 

So reagiert Mesut Özil

Apropos: Was denkt eigentlich der Fußballer über die Totalverwandlung seiner Liebsten? Immerhin sind die beiden seit November 2015 mit Anlauf Nummer Zwei wieder ein Herz und eine Seele.

Auf seiner Facebook-Seite teilte der FC-Arsenal-Kicker ein süßes Statement, schrieb:

​Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wundervolle Grace. Zeig' ihnen, wer wieder zurück ist. 

 

Happy Birthday amazing Grace! 󾔑󾔐󾔗 Show them who’s back on track.󾮟🏼 Grace Capristo #GraceCapristo

Posted by Mesut Özil on Montag, 21. März 2016

Sieht ganz so aus, als stehe Mesut voll und ganz hinter den musikalischen und persönlichen Veränderungen seiner Freundin. Wie schön!