Mandy Capristo: Endlich! Sie zeigt das Gesicht ihres Freundes

Erstes Pärchen-Foto bei Instagram

Am Valentinstag verkündete Mandy Capristo, 30, glücklich, dass sie endlich wieder verliebt ist. Bisher war die Identität ihres Freundes geheim — bis jetzt! Denn nun teilte sie endlich den ersten süßen Schnappschuss mit ihrem Liebsten …

Mandy Capristo macht ihre neue Beziehung offiziell

Es war die Liebes-Überraschung am Valentinstag! Mandy Capristo teilte am 14. Februar auf ihrem Instagram-Account einen Schnappschuss mit einem mysteriösen Unbekannten, dazu die Bildunterschrift:

… dein.

Sofort hagelte es Glückwünsche aus ihrer Community. Die 30-Jährige schien endlich wieder happy zu sein! Die Identität des Mannes war zunächst allerdings noch ein großes Geheimnis. Denn wer ihr neuer Freund ist, das behielt Mandy vorerst noch vor sich. Die "Bild" enthüllte kurze Zeit später, dass es sich bei dem Mann um einen italienischen Geschäftsmann handeln soll.

Gemeinsam sollen Mandy und ihr Partner in einem Landhaus in Italien leben. Privatsphäre sei beiden dabei sehr wichtig: "Es liegt mir viel daran, unser Privatleben so privat wie möglich zu halten, doch wir möchten nicht das Gefühl haben, uns zu verstecken", so Mandy.

Mehr zum Thema:

 

 

"Ich liebe dich": Erster Pärchen-Schnappschuss

Nun ist offenbar der Zeitpunkt gekommen, um sich der Öffentlichkeit zu zeigen. Mandy veröffentlichte vor wenigen Minuten einen süßen Pärchen-Schnappschuss, der sie zusammen mit ihrem Freund und ihrem Mops zeigt. Auf dem Foto ist zum ersten Mal auch das Gesicht ihres Freundes zu sehen.

Zwar ist die Hälfte davon bedeckt, doch die Fans der Sängerin sind trotzdem ganz aus dem Häuschen. Innerhalb weniger Minuten erreichte der Post schon Tausende Likes. Anlass ist offenbar der Geburtstag ihres Liebsten. Zu dem Foto schreibt Mandy:

Ich liebe dich und alles Gute zum Geburtstag, mein Liebling.