Mandy Capristo: Krasser Job-Coup - DAMIT hat niemand gerechnet

Die Sängerin wird Musical-Star in Hamburg

Sängerin Mandy Capristo wird Ab Ende September ist Mandy Teil des Ensembles in Hamburg.  Ein Traum wird wahr: Die 28-Jährige wird Prinzessin im Orient-Musical.

Musikalisch war es zuletzt stiller geworden um Mandy Capristo, nun hat die 28-Jährige einen echten Coup gelandet - sie wird Prinzessin!      

Mandy Capristo wird "Prinzessin Jasim" in "Aladdin"

Mandy Capristo hat die Hauptrolle im Hamburger Stage-Musical "Aladdin" ergattert. Ab Ende September wird die Ex-Freundin von Mesut Özil für 20 Vorstellungen in die Figur der „Prinzessin Jasmin“ schlüpfen. "Die Rolle ist tiefgründig, obwohl sie so leicht rüberkommt", so Mandy. "Das Schöne an der Geschichte ist die Romantik und die Werte, die da vermittelt werden – der Wunsch nach etwas Erfüllendem."

 

 

"Das Musical hat mich wirklich berührt"

Die Proben für den Ex-Monrose-Star starten Mitte August. "Ich werde 100 Prozent geben und bin da auch sehr streng mit mir – deshalb weiß ich, dass viele Proben auf mich zukommen werden", sagt sie. Weiter verrät das L'Oréal-Gesicht, dass es sich sehr mit der Geschichte des Orient-Märchens identifizieren kann. 

Das Musical ist nicht nur unheimlich unterhaltsam, sondern bringt Werte mit - ein Punkt, der mir unheimlich wichtig ist. Es hat mich wirklich berührt.

Ob Mandy auch ihre Zuschauer in der Hansestadt bewegen kann, zeigt sich ab September. 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Artikel enthält Affiliate-Links