Mandy Capristo: Liebes-Drama

Alarmierende Botschaft auf Instagram

Ihr Ex-Freund Mesut Özil, 30, schwebt im siebten Himmel. Mandy Capristo, 29, lässt durchblicken, wie sehr sie darunter leidet ...

Ist Mandy Capristo noch immer nicht über die Trennung hinweg?

Zerbricht sie an seinem Glück? Auf ihrem Instagram-Account gratulierte Mandy Capristo ihrem Ex-Freund Mesut Özil mit einem emotionalen Posting zur Hochzeit.

 

 

Wenn das Glück einer Person dir immer am Herzen lag, dann freust du dich auch für sie, wenn sie jemanden gefunden hat, der so viel besser zu ihr passt,

schrieb sie. Mandys Worte sind nicht nur großherzig, sie klingen auch seltsam wehmütig und verletzt. Hat die Sängerin die Trennung von Mesut etwa noch immer nicht verkraftet?

 

 

Liebes-Aus nach Fremdflirt-Gerüchten

Immerhin war sie von Anfang 2013 bis Oktober 2014 mit dem Fußballer liiert, im November 2015 versuchten sie es ein zweites Mal. Warum sich das Paar schlussendlich trennte, ist bis heute nicht ganz klar. Erst hieß es, die Beziehung sei an der Entfernung gescheitert: Mandy arbeitete damals in Los Angeles, Mesut lebte in London. Dann wurden Gerüchte laut, der heute 30-Jährige habe fremdgeflirtet.

Eine Freundin offenbarte damals gegenüber "Bild" Mandys Liebeskummer:

Sie ist total fertig. Sie ist eine sehr empfindliche Frau.

 

Embed from Getty Images

 

Beziehungs-Pleite nach Trennung von Mesut Özil

Es kommt so rüber, als wäre die Trennung von Mesut ausgegangen. Hatte ihn etwas an Mandy gestört? Unklar. Aber warum sollte die 29-Jährige dann heute so explizit betonen, dass Amine, 26, viel besser zu ihm passe? Gut möglich, dass die Hochzeitsbilder bei Mandy alte Wunden aufgerissen haben, immerhin hatte sie bestimmt selbst einmal davon geträumt, Frau Özil zu werden.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mrs. & Mr. Özil 👰🏻❤️🤵🏻

Ein Beitrag geteilt von Amine Özil (@gulseamine) am

 

Schon vor drei Jahren antwortete die Sängerin auf die Frage, ob sie irgendwann mal heiraten wolle, mit: "Ja, auf jeden Fall! Ich bin ein absoluter Familienmensch." Doch seit dem Beziehungs-Aus vor knapp vier Jahren hatte sie offiziell keine neue Beziehung. Im Interview mit der "MOPO" verriet sie jetzt sogar, dass sie sich ab und an alleine fühle. Denn sie lebe in einer Welt, "die nach außen wie der Wunsch eines jeden Mädchens scheint, doch in der es manchmal sehr einsam sein kann".

Text: Julia Dreblow

Noch mehr Star-News - von Helene Fischers heimlichen Nachrichten an Florian Silbereisen, bis hin zu Heidi Klums Mega-Skandal in Russland - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Mandy Capristo: Mit diesem Post rührt sie zu Tränen

Mesut Özil: "Ich werde dich immer lieben, Mandy"