Mandy Capristo: Romantischer Heiratsantrag in Paris

In der Stadt der Liebe - Sängerin geht vor ihrer Freundin auf die Knie

Awww! Mandy Capristo nimmt selbst das Zepter in die Hand und macht einen Heiratsantrag.  Gemeinsam mit ihrer Freundin machte die Sängerin Paris unsicher.  Bis Oktober 2014 war Mandy mit Fußballer Mesut Özil liiert.

Nanu, ist Mandy Capristo, 25, etwa verlobt? Die ehemalige "DSDS"-Jurorin bereiste gerade die ultimative Stadt der Liebe - Paris, na klar - und ließ sich offensichtlich von der romantischen Atmosphäre anstecken. Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss geht die Sängerin vor ihrer Freundin auf die Knie ... 

Mandy macht einen Heiratsantrag

Bis vor einem Jahr war sie noch glücklich mit Fußballer Mesut Özil liiert, seither lautet Mandy Capristos offizieller Beziehungs-Status "Single". Davon lässt sich die hübsche Sängerin aber nicht aus der Ruhe bringen. Und so reist das Ex-"Monrose"-Mitglied statt mit ihrem Liebsten einfach mit der guten Freundin im Gepäck nach Paris. 

Und das Duo schien jede Menge Spaß en France gehabt zu haben, wie Mandys neuester Instagram-Schnappschuss bestens beweist.

Vor dem hell erleuchteten, funkelnden Eiffelturm kniet die 25-Jährige lachend vor ihrer Freundin und hält um deren Hand an. Und auch die scheint ganz verzückt von der romantischen Geste, hält geschmeichelt die Hand vor die Brust. 

 

 

 

It was the most beautiful day. I'm looking for something dumb to do...Who cares Baby? I think i wanna marry you! 😏She said "Yes"! #paris #friends

Ein von Mandy Grace Capristo - Music (@mandygracecapristo) gepostetes Foto am

 

 

"Sie hat ja gesagt"

Ihr Posting versieht Mandy mit einem Auszug aus dem Liebeslied "Marry you" von Bruno Mars:

Es war der schönste Tag. Ich habe Lust etwas Dummes zu machen. Wen interessiert's Baby? Ich glaube, ich will dich heiraten. Sie hat 'ja' gesagt.