Mandy Capristo: Seltenes Foto! Sie zeigt ihren Partner zum ersten Mal

Zuckersüße Liebeserklärung im Netz

Uhh, endlich! Mandy Capristo, 31, hat es getan und ein Foto von ihrem Freund auf Instagram geteilt.

Mandy Capristo: Glücklich vergeben!

Sängerin Mandy Capristo hält ihr Liebesleben seit einer Weile aus der Öffentlichkeit. Während sie über Instagram bereits Andeutungen darauf gemacht hat, dass sie jemanden an ihrer Seite hat, konnten Fans nicht viel von ihrem Partner sehen. Im Februar konnte ihre Community einen ersten Blick auf ihn werfen. Allerdings nur von hinten auf einer großen Schaukel sitzend. Einige Monate später teilte die 31-Jährige ein weiteres Foto mit ihrem Liebsten an seinem Geburtstag. Aber auch dort sah man nur eine Hälfte seines Gesichtes. Auf einem ihrer neuesten Posts sieht man endlich mehr. Und das Foto ist einfach nur zum Dahinschmelzen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mandy Capristo: So süß ist ihr Freund

Mandy hat ein neues Foto von sich und ihrem Freund gepostet. Ähnlich wie das letzte auch mit ihm ist dieses Schwarz-Weiß. Auf dem Bild sieht man das Paar in einem Surfer-Kostüm. Während die Sängerin grinsend die Augen schließt und ihren Partner mit einer Hand um den Hals umarmt, drückt dieser ihr einen Kuss auf die Wange und schaut dabei direkt in die Kamera. Hach, wie süß!

Auch ihre Bildunterschrift hätte süßer nicht sein können. Unter anderem verrät sie dabei auch noch, dass ihr Freund ziemlich gut in dieser Sportart sein muss:

Das erste Mal auf einem Surfboard. Ich habe meinen süßen Lehrer heute ganz schön stolz gemacht.

Nach dem Couple-Foto folgen dann noch zwei weitere Bilder in Farbe, die Mandy am Strand und mit Surfboard zeigen.

So reagieren ihre Fans

Das Foto hat im Vergleich zu ihren anderen kürzlich geposteten Bildern sichtbar mehr Likes. Fans scheinen also auch hin und weg von dem Paar zu sein. Ganze 22 Tausend Menschen haben dem Bild bereits ein Like geschenkt, unter dem sich zahlreiche positive Kommentaren angesammelt haben.

Glücklich sein steht dir so unglaublich gut. Nur das Beste für Euch

Ich freu mich so sehr für eure Liebe

Einfach nur schön

Auch wir wünschen Mandy weiterhin alles Gute!

 

 

Dieser Artikel ist ursprünglich bei jolie.de erschienen.

Folgst du Mandy bei Instagram?

%
0
%
0