Mandy Capristo: Sie litt an Depressionen!

Die Sängerin musste etwas verändern ...

23.09.2020 12:46 Uhr

Mandy Capristo, 30, hörte nach 14 Jahren als Sängerin mit ihrer Karriere auf. Sie wünschte sich ein normales Leben ...

Mandy Capristo: "Ich wollte Normalität"

Ein normales Leben war für Mandy Capristo nie möglich. Sie merkte nach 14 Jahren in der Musikbranche, dass sie sich innerlich erschöpft fühlte. Die ehemalige "Monrose"-Sängerin sagte im Interview gegenüber "Bild":

Ich wollte, dass mir jemand ein Leben gibt. Ich wollte Normalität.

Die zahlreichen Erfahrungen würde sie in guter Erinnerung behalten, trotzdem möchte sie viele Dinge ab sofort in ihrem Leben ändern:

Deshalb habe ich jetzt viel geändert, viel Nein gesagt. Ich habe der privaten Mandy Priorität gegeben. Ich habe viele TV-Shows und Musik-Jobs abgesagt. Ich wollte nicht mehr. Ich wollte so lange alle zufrieden stellen. Das hat mich total verkrampft.

Mandy gewann mit 16 Jahren die Casting-Show "Popstars", aus der schließlich die Girlgroup "Monrose" hervorging, mit der Mandy sowie ihre Bandkolleginnen in Deutschland und Europa berühmt wurden.

Im November 2010 gab das Trio bekannt, getrennte Wege zu gehen. 2012 brachte Mandy ihr erstes und letztes Album heraus.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

 

Mandy Capristo: Tiefpunkt erreicht

Vor ihrer Namensänderung zu "Grace" erreichte die Sängerin ihren Tiefpunkt. Sie gestand im Interview mit "Bild":

Da war ich sehr unglücklich.

Daraufhin fing sie an, sich mit ihrer Psyche auseinanderzusetzen und krempelte ihr Leben um:

Ich würde sagen, ich hatte leicht depressive Momente und habe mich ab diesem Moment angefangen mit dem Thema Depressionen zu befassen, da das nicht mein eigentliches Wesen ist.

Die Sängerin konzentrierte sich von da an auf die kleinen Dinge, die sie glücklich machen.

Mittlerweile lebt Capristo in Italien auf dem Land und führt "ein glückliches Leben", mit einem Mann an ihrer Seite.

Am 25. September 2020 steigt sie mit ihrem neuen Song "13 Schritte" und einem neuen Album auf deutsch wieder in das Musikgeschäft ein.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nur noch wenige Schritte... Turning into a new chapter like 😍

Ein Beitrag geteilt von Mandy Capristo (@mandycapristo) am

Wir freuen uns schon auf die neuen musikalischen Einblicke von Mandy.

Freust du dich schon auf Mandys neue Musik?

%
0
%
0