Manuel Cortez & Miyabi Kawai: Der wahre Trennungsgrund

Der Schauspieler spricht über das Liebes-Aus

24.10.2019 11:16 Uhr

Die Fashion-Idole Miyabi Kawai, 45, und Manuel Cortez, 40, haben sich nach über 14 Jahren getrennt. Doch woran scheiterte ihre Beziehung?

Miyabi & ManueL Liebes-Aus nach 14 Jahren

Aus und vorbei nach fast eineinhalb Jahrzehnten! Manuel Cortez machte das Liebes-Aus des TV-Paares, das für Formate wie "Schrankalarm" gemeinsam vor der Kamera stand, publik:

Es hat sich schon in den letzten Jahren angedeutet. Mia und ich haben viel zusammen gearbeitet, was auch Vorteile hatte. Aber irgendwann wurde der Job immer wichtiger. Wir haben kaum mehr Zeit füreinander gehabt, unsere Beziehung ist immer mehr in den Hintergrund gerückt. Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht mehr so wichtig bin,

erklärte der Schauspieler im Interview mit "Bunte".

Vernachlässigte Miyabi den "Verliebt in Berlin"-Star und zog ihm die Arbeit vor? Schwere Vorwürfe des 40-Jährigen.

Manuel machte Schluss

Manuel soll letztlich vor rund einem Monat den Schlussstrich gezogen haben, heißt es. 

Es hat mir das Herz gebrochen und ich habe sehr gelitten. Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Die 45-jährige Stylistin soll schon aus der gemeinsamen Berliner Wohnung ausgezogen sein ... 

Es hat einfach nicht mehr gepasst, wir haben uns verloren,

so Manuel.

Klingt, als stehe sein Entschluss endgültig fest. 

Über 14 Jahre gingen die TV-Lieblinge durch dick und dünn, lebten gemeinsam in Deutschlands Hauptstadt. Ihre Liebe zu Fashion schweißte sie zusammen. Die beiden haben keine Kinder und sind nicht verheiratet. 

"Das Leben wird uns schon zeigen, welchen Weg es gehen soll"

Im April vergangenen Jahres sagte Miyabi über das Kinderthema exklusiv gegenüber "OKmag.de":

Das sehen wir wirklich ganz entspannt. Aber mal Butter bei die Fische: Ich werde jetzt am 30. April 44 und wir haben uns da weder ein No noch ein Go gesetzt, sondern wir haben so viele kreative Babys und wir haben auch ein Hundekind, aber wir sind weder gegen Kinder noch für Kinder, sondern wir denken, das Leben wird uns schon zeigen, welchen Weg es gehen soll und beides ist gut.

Ein Jahr nach diesem Interview gehen Manuel und Miyabi getrennte Wege ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Überraschende Promi-Trennungen

Manuel Cortez & Miyabi Kawai: Emotionale Baby-Beichte