Manuel Cortez: SIE ist seine neue Freundin!

Nach der Trennung von Miyabi Kawai ist der TV-Star wieder glücklich

Gut anderthalb Jahre nach der Trennung von Miyabi Kawai, 46, ist Manuel Cortez, 41, wieder in festen Händen: Der TV-Star liebt die Unternehmerin Saina Bayatpour.

Manuel Cortez & Miyabi Kawai: Überraschendes Liebes-Aus

Es war die Schocknachricht im Herbst 2019: Nach 14 gemeinsamen Jahren verkündeten Manuel Cortez und Miyabi Kawai ihre Trennung. Das Paar stand auch beruflich drei Jahre für die Sendung "Schrankalarm" (2014 bis 2017) vor der Kamera, galt ein eingeschworenes Team.

In einem emotionalen Trennungs-Statement schrieb die 46-Jährige damals:

So viel ist passiert, so viel miteinander erlebt, so viel gemeinsam erreicht, so unendlich viele Erinnerungen gesammelt. Und uns irgendwo dabei verloren ... Die Geschichte ist nicht neu, aber wer sie gelebt hat, den trifft das Ende hart. Man ist nie vorbereitet, auch wenn die Zeichen da waren, Gefühle sich verändert haben ...

 

 

Mehr zu Manuel Cortez& Miyabi Kawai:

 

 

Neue Liebe mit Saina Bayatpour: "Habe mein Glück gefunden"

Seit dem Liebes-Aus sind viele Monate vergangen und nun präsentierte Manuel der Öffentlichkeit stolz die neue Frau an seiner Seite: Gegenüber "Bunte" enthüllte er:

Ich habe meine Komfortzone verlassen, aber dadurch neues Glück gefunden – auch in der Liebe.

 

Saina Bayatpour ist Event-Expertin und Gründerin des Frauen-Netzwerks “Business Women’s Society”. Kennengelernt habe sich das Paar bereits vor fünf Jahren, doch gefunkt habe es schon kurz nach der Trennung von Miyabi: “Im Herbst 2019 haben wir über Instagram geschrieben und Saina hat mich gefragt, ob ich sie zur Aids-Gala begleiten möchte. Sie gefiel mir, also habe ich zugesagt.”

 

 

Im Anschluss an das erste Date wurde nicht nur über berufliche Projekte gesprochen, Manuel und Saina kamen sich auch schnell näher. Dennoch war der TV-Star zunächst zögerlich: "Ich war gerade dabei, meine Ex-Beziehung aufzuarbeiten. Mein Leben war im Umbruch." Nun möchte er sein Glück endlich mit der ganzen Welt teilen. Wir wünschen den beiden alles Gute!