Manuel Neuer: Das macht Ex-Frau Nina Neuer heute

Manuel Neuer: Das macht Ex-Frau Nina Neuer heute

Die Trennung von EM-Torwart Manuel Neuer und Ex-Frau Nina Neuer wurde im Januar 2020 bekannt. Doch wie geht es der ehemaligen Spielerfrau heute? Ihre Fotos sprechen Bände ...

Manuel Neuer: So sieht Ex Nina Neuer jetzt aus

Manuel Neuer und Anika Bissel sollen nach drei Jahren Beziehung heimlich geheiratet haben. Nachdem sich der Star-Torwart 2020 von seiner Ex-Frau Nina Weiss scheiden ließ, dauerte es nicht lange, bis er die Beziehung zu der 14 Jahre jüngeren Handballspielerin öffentlich machte. 

Die Jahre zuvor stand ihm noch seine Ex-Frau Nina Neuer zur Seite. Im Januar 2020 wurde die Trennung des einstigen Traumpaares bekannt, die Scheidung erfolgte nach fast drei Jahren. Doch wie geht es der einstigen Spielerfrau heute? 

Aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat sich Nina Neuer jedenfalls nicht. Auf ihrem öffentlichen Instagram-Profil finden sich viele private Schnappschüsse, die Nina Neuer bei privaten Aktivitäten zeigen. Ein Blick auf die neuesten Bilder verrät: Optisch hat sich die zierliche Blondine jedenfalls kaum verändert. Nina Neuer trägt die Haare immer noch lang, liebt den sportlich-bequemen Look.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Manuel Neuer: Das macht seine Ex heute

Dass Nina Neuer eine richtige Pferdenärrin ist, ist bereits länger bekannt. Ihre vier eigenen Pferde sind ihre größten Schätze, daher ist ihre Instagram-Seite komplett voll mit Schnappschüssen von ihren vierbeinigen Lieblingen. Doch auch so scheint sie ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. Mit Freunden und Familie strahlt Nina bei Städtetrips und Spaziergängen fröhlich in die Kamera. 

Der Münsteraner Springreiter Jens Baackmann soll der Neue Mann an ihrer Seite sein

Doch nicht nur das: Die Dressurreiterin hat auch einen neuen Mann an ihrer Seite. Wie die "Bild" im September berichtete, soll sie seit rund einem Jahr mit Jens Baackmann liiert sein. Wie Nina liebt er Pferde und das Reiten, denn der Münsteraner ist professioneller Springreiter, gewann schon Turniere wie den Großen Preis von Münster.

Daher dürfte der hübschen Blondine die Nachricht um die Hochzeit ihres Verflossenen wohl ziemlich egal sein. 

Verwendete Quellen: Instagram, Bild.de