Manuel Neuer: Hier jubeln Freundin Anika und seine Mutter

Seine Familie steht hinter ihm

Manuel Neuer, 35, hatte beim ersten Deutschland-Spiel nicht viel zu jubeln. Das Spiel endete mit einem 0:1 für Frankreich. Was aber viel wichtiger ist: Nicht nur seine Familie stärkte ihm während des Spiels den Rücken ...

Manuel Neuer: Gehört sie bereits zur Familie?

Manuel Neuer und seine Ex-Frau Nina Neuer, 27, waren viele Jahre lang ein Paar. Die Traumhochzeit in Italien folgte 2017. Doch ihre Liebe sollte nicht für die Ewigkeit halten: Die beiden trennten sich 2020 nach nur rund zweieinhalb Jahren Ehe offiziell. Während Nina laut Instagram das Leben mit ihren tierischen Lieblingen genießt, gibt Manuel Neuer nicht viel von seinem Privatleben preis.

Schon länger vermutete man, dass die Handballspielerin Anika Bissel die neue Frau an seiner Seite sein könnte. Bislang machte der Torwart seine neue Liebe allerdings noch nicht offiziell, doch auf ein Handballspiel hat er die 20-Jährige bereits begleitet. Beim ersten Deutschland-Spiel tauchten jedoch Bilder auf, Bände sprechen.

Mehr zum Thema:

Manuel Neuer: Stolze Familie 

Nach der letzten WM-pleite, ist das erste EM-Spiel 2021 relativ enttäuschend verlaufen. Gegen Frankreich, kamen unsere Jungs diesmal leider nicht an. Zumindest fiel nur ein gegnerisches Tor. Passend im Trikot standen Manuel Neuers Familie, bestehend aus seiner Mutter Marita Neuer und seinem Bruder Marcel Neuer und auch Anika im Stadion. Mit voller Kraft feuerten sie gemeinsam ihren Manuel an. 

Die hübsche Blondine wurde erstmals auf der Tribüne abgelichtet – neben Neuers Familie verfolgte sie das spannende Match. Da es sich dabei um ihren ersten Auftritt als neue "Spielerfrau" handelt, kombinierte sie das Trikot ladylike mit einem schlichten schwarzen Handtäschchen und weißem Maxirock.

Ein lässig in der Hüfte geknotetes Torwart-Trikot rundete das Outfit ab. Mit der Familie des Torwarts scheint sie sich also schon einmal super zu verstehen. Auch bei dem heutigen Spiel gegen Portugal steht Anika sicherlich wieder hinter ihrem Manuel. 

Verfolgt ihr die EM 2021?

%
0
%
0
Themen