Manuel Neuer: Neuer Fuß-Schock! Wer ihm jetzt beisteht

Manuel Neuer: Neuer Fuß-Schock! Wer ihm jetzt beisteht - Bitter: Muss der Bayern-Kapitän erneut 8 Wochen pausieren?

Nicht schon wieder! Neue Hiobs-Botschaft für Manuel Neuer, 31: Der Bayern-Kapitän hat sich wieder am linken Fuß verletzt, nachdem er gerade erst sein Bundesliga-Comeback gefeiert hatte. Laut Informationen der "Bild"-Zeitung droht ihm jetzt eine erneute OP – und damit offenbar mindestens acht Wochen Pause ... 

Manuel Neuer: Bittere Verletzungs-Pause

Der 31-Jährige hatte sich im Abschlusstraining vor dem Spiel am heutigen Dienstagabend beim FC Schalke 04 erneut am linken Fuß verletzt. Besonders bitter, da Manuel Neuer seit gerade mal vier Spielen wieder auf dem Platz stand, nach vier Monaten Verletzungspause. Eine Untersuchung an der Säbener Straße ergab die Schock-Diagnose. Der Verein bestätigte bereits, dass Neuer bei der Partie auf Schalke fehlen wird.

Mitte April hatte sich Neuer beim Champions-League-Viertelfinale in Madrid den Fuß gebrochen. Die Verletzung bedeutete das Saison-Aus für den 31-Jährigen. 

Manuel Neuer & Nina Weiss: Hochzeit auf Krücken

Bitter: Sogar seine Hochzeit mit Nina Weiss und die Flitterwochen verbrachte er auf Krücken. 

Den ganzen Sommer über arbeitete der blonde Werbe-Star an seinem Comeback, trainierte unermüdlich. Am vergangenen Wochenende hatte er sich noch zuversichtlich gezeigt, bald zu alter Form zurückzukehren: 

Wenn man lange weg war, brauchst du wieder den Rhythmus. Den habe ich jetzt in den Englischen Wochen. Da werde ich schneller zu meiner alten Stärke zurückkommen.

Nun der erneute Rückschlag. Heute soll entschieden werden, ob der Nationalkeeper erneut operiert werden muss.

Ehefrau Nina steht ihm bei

Immer seiner Seite: Ehefrau Nina, die ihn nach der vorläufigen Schock-Diagnose beistand und vom Trainingsgelände abholte. Sie gibt dem verletzungsgeplagten National-Keeper jetzt Kraft: 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!